Moin...
Ich muss zugeben, dass ich sogar 2 Abo`s habe... F&F und Raubfisch...Teilweise kann ich eure Meinungen teilen. ABER ich find es klasse, gelegentlich mal eine Zeitung (Papier in der Hand) zu lesen. Und die beiliegenden DvD`s sind richtig gut...auf die freu ich mich, ehrlichgesagt auch am meisten.
Matze Koch, Birger Domeyer, Johannes Dietel zb. schau ich mir total gerne an...die haben irgendwie ne coole Art den Inhalt wiederzugeben.
Aber, auch ich habe schon oft drüber nachgedacht, die Abo`s zu kündigen, da zeitweise echt viel altes drin steht...
Was ich am BA so geil finde, dass man hier gezielt seine Fragen und Anliegen an euch geben kann und man, meistens ne konkrete auf die Frage bezogene Antwort bekommt (natürlich auch nur wenn die Frage konkret genug war). Des Weiteren steckt hier ja ne gewalte Menge an Fachwissen drin...sei es zu High End Tackle oder zur Stipmontage...UND das schätze ich sehr...UND dann gehört die Seite BA auch noch den Barschpapst persönlich..und Johannes feier ich richtig. Geile Videos, Geiles Forum...einfach ein Geiler Typ...
Mfg Krischi