jo danke!
welche kopytos würdest du mir empfehlen?
ich hatte an den kopyto river gedacht. der hat (meiner meinung nach) eine feste mischung und einen sehr beweglichen schwanz.
um noch einmal auf das thema rute zurückzukommen(ich weiß, du bist kein experte auf dem gebiet, aber ich hab einfach dat gefühl, dass du mir gut weiterhelfen kannst). ich hatte mir das alles so ungefähr vorgestellt:
ich wollte eine rute mit rolle fürs fischen mit 8-13cm langen shads und eine mit rolle fürs fischen mit 15er shads auf hecht und große zander(kurz nach der laichzeit, herbst).
kann ich dafür auch eine rute verwenden? ich hatte da an die
speedmaster XH von shimano in 2,70m, die thunderbone oder die damokles gedacht.
lieg ich damit komplett daneben oder hab ich schon wat richtig kombinirt
;-)
welche kopytos würdest du mir empfehlen?
ich hatte an den kopyto river gedacht. der hat (meiner meinung nach) eine feste mischung und einen sehr beweglichen schwanz.
um noch einmal auf das thema rute zurückzukommen(ich weiß, du bist kein experte auf dem gebiet, aber ich hab einfach dat gefühl, dass du mir gut weiterhelfen kannst). ich hatte mir das alles so ungefähr vorgestellt:
ich wollte eine rute mit rolle fürs fischen mit 8-13cm langen shads und eine mit rolle fürs fischen mit 15er shads auf hecht und große zander(kurz nach der laichzeit, herbst).
kann ich dafür auch eine rute verwenden? ich hatte da an die
speedmaster XH von shimano in 2,70m, die thunderbone oder die damokles gedacht.
lieg ich damit komplett daneben oder hab ich schon wat richtig kombinirt
;-)