Re: Für alle, die mal so richtige Hi-End Pics sehen wollen
Hey Steve .. naja Millionär bin ich nicht .. daher liegt das 28-300er auch nicht hier .. ist allerdings schon etwas älter .. kostete so um die 2500,- € wenn mich nicht alles täuscht.
Das ist noch lange nicht das Mass der Dinge .. hab neulich eines in der Hand gehabt .. ebenfalls Original Canon & jenes war 18-300mm. Kostet aber leider auch 4500,- €.
Angegeben sind die reellen Brennweiten.
[align=center]Um mal die Unterschiede möglichst bildlich darzustellen, hier einige Bilder unterschiedlicher Motive & Objektive:
Weitwinkel
EF-S 10-22mm 1:3.5-4.5 USM
Mittleres Maß
EF 24-105mm 1:4L IS USM
Tele
EF 70-200mm 1:2.8L IS USM
p.s.: Ich würde ja gerne mal wissen, mit welchem der Fred seine Edeljerks knipst
mfg
basti[/align]
Na obste mal ein paar Bilder parat hast ! ON STOCK eben VERFÜGBAR !Firefreckle schrieb:meinstn damit?
hab nichts am Stock...
oerkel schrieb::mrgreen: .....
Wat Basti. Hast du das 28 - 300 Objektiv? Ich fotofiere auch mal gern und habe das Stück fast immer dabei, aber das ist wirklich ein ganz schöner Schinken...28-300 ist die reele Brennweite?.
Gruß Steve
Hey Steve .. naja Millionär bin ich nicht .. daher liegt das 28-300er auch nicht hier .. ist allerdings schon etwas älter .. kostete so um die 2500,- € wenn mich nicht alles täuscht.
Das ist noch lange nicht das Mass der Dinge .. hab neulich eines in der Hand gehabt .. ebenfalls Original Canon & jenes war 18-300mm. Kostet aber leider auch 4500,- €.
Angegeben sind die reellen Brennweiten.
[align=center]Um mal die Unterschiede möglichst bildlich darzustellen, hier einige Bilder unterschiedlicher Motive & Objektive:
Weitwinkel
EF-S 10-22mm 1:3.5-4.5 USM
Mittleres Maß
EF 24-105mm 1:4L IS USM
Tele
EF 70-200mm 1:2.8L IS USM
p.s.: Ich würde ja gerne mal wissen, mit welchem der Fred seine Edeljerks knipst
mfg
basti[/align]