Neben dem Direktzugriff auf "Angeheftet" fehlt auch der Direktzugriff auf "Echolot" oder?Genau das ist das nervige, plus die Tatsache, dass es kein "Angeheftet" gibt.
Nein, das passiert, wenn man keinen Geber angeschlossen hat und einen Reset ausführt. Sobald der Geber angeschlossen ist, kommt das wieder.Direktzugriff auf "Echolot"
Ich werde EZ vllt mal auf die Beiträge hier und die Empfehlungen gegen deren Geräte hinweisen...Wenn das Gerät durch das Branding weniger Funktionen hat, wie vom Hersteller vorgesehen, hätte man (glaube ich) gute Chancen auf ne Rückabwicklung, wenn man es drauf ankommen lässt...
Sind das die Navionics Vision Plus Karten ?Bei mir gibt es diesen Zwischenschritt mit Logo/ Hecht nicht. Es geht direkt zur Kartenauswahl.
Ganz normal…einfach auf‘s Angeln konzentrierenSind das die Navionics Vision Plus Karten ?
Bei den GPSMAP Nutzern. Hört Ihr an Board auch das klackern, also das Arbeiten vom Geber, wenn man genau drauf achtet?
..und ein Anlass, darüber nachzudenken, ob man am spot das Echo ausschalten sollte.Ganz normal…einfach auf‘s Angeln konzentrieren
Das hatte mein gt54 auch, der gt56 ist leise der macht keine für mich hörbaren GeräuscheGanz normal…einfach auf‘s Angeln konzentrieren
Häng dich bei Gelegenheit mal über die Bordwand, sie machen alle Geräusche wenn sie arbeiten…wenn nicht, würde ich mir langsam Sorgen machenDas hatte mein gt54 auch, der gt56 ist leise der macht keine für mich hörbaren Geräusche
Mein GT56 klackert im Betrieb leise hörbar außerhalb des Wassers. Im Wasser montiert (ca. 30 cm tief) höre ich dann außerhalb des Wassers nichts mehr.Häng dich bei Gelegenheit mal über die Bordwand, sie machen alle Geräusche wenn sie arbeiten…wenn nicht, würde ich mir langsam Sorgen machen
Also wie gesagt der gt54 war extrem laut, der 56er ist für mich definitiv nicht hörbar. Kann sein das der auch rumklickert aber wie gesagt dann deutlich deutlich leiserHäng dich bei Gelegenheit mal über die Bordwand, sie machen alle Geräusche wenn sie arbeiten…wenn nicht, würde ich mir langsam Sorgen machen
Durch Zufall bin ich jetzt über ein Video gestolpert, wo es erklärt wird.ich habe ein Gpsmap 923xsv von EZ gekauft.
Das Gerät wurde von EZ "gebrandet", so dass z.B. der Einschalt- und der Menubildschirm das EZ-Logo anzeigen.
Im Benutzerhandbuch steht, dass man Favoriten konfigurieren kann --- ausser, das Gerät wurde gebrandet