Da wäre er wohl nicht der einzige... gibt ja mindestens noch einen, der sich allergrößte Mühe geben muss um nen einfachen Satz hinzukriegen.... Aber es geht ja ums Angeln.Der zweite Franzose im Team Fox Rage scheint entweder stumm zu sein oder kein Englisch zu können.
Ich denke, dass das vom Veranstalter beim YPC so gewünscht war, dass Sylvain französisch spricht. Dadurch möchte H&B wahrscheinlich die Präsenz in Frankreich erhöhen.Was ich nach wie vor spannend finde: beim YPC ging Sylvain Legendre kein englisches Wort über die Lippen, bei der EFL ist das alles gar kein Problem mit Englisch…
Ich meine, er hätte das irgendwo auch genau so begründet.Ich denke, dass das vom Veranstalter beim YPC so gewünscht war, dass Sylvain französisch spricht. Dadurch möchte H&B wahrscheinlich die Präsenz in Frankreich erhöhen.
Die EFL ist halt ein rein englischsprachiges Format. Da gibt es dann wahrscheinlich einfach andere Anforderungen und/oder weniger Interesse am französischen Markt.
Das kommt halt davon wenn man den griesgrämigen Sitzangler Jörgen Larsson für die Turniere nominiert. Ich hätte für das Holland Team Luc Coppens, Dietmar I. und Toon van Ham nominiert......
Was überhaupt nicht geht, war die schlechte Stimmung bei "Westin". Vor einem breiten Publikum so die Firma zu präsentieren, grenzt ja schon an Schädigung. Da würde ich mir als Aushängeschild der Marke schon Gedanken machen. ....
Ich find den Typ auch immer grausam bei den Perch Fight- u. ä. Formaten. Der hockt da so bräsig wie ein fetter Buddha auf dem Boot rum, während der Danne am eskalieren ist. Mag ja schon sein, dass der fischen kann (mit Sicherheit kann er das!), aber Optik & das bräsige Verhalten machen mich bei dem völlig aggressivDas kommt halt davon wenn man den griesgrämigen Sitzangler Jörgen Larsson für die Turniere nominiert. Ich hätte für das Holland Team Luc Coppens, Dietmar I. und Toon van Ham nominiert.