Ganz meine Meinung, wenn nichts mehr geht, die Speckmade fängt.Ich komm gerade zurück vom FoPu und war heute nur mit Gummis los. Auf 2“Easy Shiner, 1,5“ Hellgies und auch meine Lieblinge, die Delalande Skeleton 6cm ging NICHTS..
Auf Speckmade weightless konnte ich nach und nach 6 Fische in Landgang überreden.
Die Dinger sind schon echt ne Macht!
welchen Geschmack hast Du denn benutzt?Ich komm gerade zurück vom FoPu und war heute nur mit Gummis los. Auf 2“Easy Shiner, 1,5“ Hellgies und auch meine Lieblinge, die Delalande Skeleton 6cm ging NICHTS..
Auf Speckmade weightless konnte ich nach und nach 6 Fische in Landgang überreden.
Die Dinger sind schon echt ne Macht!
Knoblauch und Käse. Weiß, schwarz, braun und gelbwelchen Geschmack hast Du denn benutzt?
Mfg
Patrick
Das hoffe ich nicht und fände ich doch überzogen...Hat man Sascha jetzt für die Werbung zu den Speckmaden gesperrt?
Naja, Produkte platzieren ist was anderes.
Die Sachen vom Sascha holste mal nicht eben im Laden, das meiste musst aus Japan Importieren. Die Speckmaden sind ein DiY Produkt, wo die fängigkeit mehr als ausgezeichnet ist.
Bevor es hier noch mehr Klatsch und Tratsch gibt:
Ja, wir haben sascha_troutfishing gesperrt. Seit Monaten drehte sich der Großteil seiner Beiträge um die Speckmade. Die hat er auch nicht selber gegossen, sondern ein "Kumpel" von ihm. Als dann einige BA User Interesse zeigten, bot er vermeintliche "Testpakete" für 17.50€ + Versand zum Verkauf an, die (Zitat) "für jeden extra angefertigt werden", was eher nach Hobby/Liebhaberei statt Massenproduktion klingt.
Wie wir aber mittlerweile in Erfahrungen gebracht haben, produziert dieser "Kumpel" die Dinger in großen Mengen gewerblich (insofern er sie überhaupt tatsächlich selber produziert...) und verkauft sie regulär über mehrere Online-Shops. Das ist also weit von "DIY" entfernt, sondern rein kommerziell. Und der Preis für das so nett klingende "Testpaket" war auch identisch mit den Preisen in den Online-Shops.
Wir haben ihn dann angeschrieben und aufgefordert, den offensichtlich gewerblichen Verkauf bei BA einzustellen. Doch anstatt unserer Ermahnung zu folgen, wollte er sie sogar dreist umgehen und schrieb öffentlich im Forum, dass die Leute sich zum Kauf per PN melden sollen, weil ihm der offizielle Verkauf im Marktplatz untersagt wurde.
Wir haben sein Vorgehen lange geduldet, aber verarschen lassen wir uns nicht.
@benwob wurde der Verkauf seiner Chatterbaits genau so untersagt. Im Gegensatz zu anderen Usern hält er sich aber auch daran.