Hast du ihn schon eingeräumt? Das würde mich interessieren.Neuer Bakkan, nichts spezielles aber macht freude. Nun gehts ans einräumen
ja, zum teil noch nich ganz 100% zufrieden. unten ist ein grosser deps bakkan, dort habe ich diverse gummis drin die noch in der verpackung bleiben. Auf der Seite drei meiho 3020, und eine kleine 3010. Im oberen fach diverse kleinteile, hacken, jigspiner, cranks, spinnerbaits,Hast du ihn schon eingeräumt? Das würde mich interessieren.
Ich schwanke zwischen dem (bzw einem Vergleichbaren) und der Slingbag von Decathlon bzw. Caperlan. (Hier)Den Brandit US Cooper EveryDayCarry Sling Rucksack nutze ich jetzt seit knappen 4 Wochen und bin begeistert. Hatte diesen schon immer letztes Jahr im Auge, mir dann aber immer gedacht, da muss etwas aus der Angelszene her. Nix da, der ist bis bis jetzt das beste was ich mir fürs Angeln umhängen konnte. Der breite Trägergurt ist einfach klasse und verteilt das Gewicht super. Sehr angenehm zu tragen.
![]()
US Cooper EveryDayCarry Sling Medium
www.bw-online-shop.com
Moin, hast dich schon entschieden? Ich finde die Tasche, die du geschickt hast von Decathlon, ziemlich nice. Bin gerade auch am überlegen, mir die zuzulegenIch schwanke zwischen dem (bzw einem Vergleichbaren) und der Slingbag von Decathlon bzw. Caperlan. (Hier)
Der Bandit ist natürlich deutlich flexibler, dafür finde ich bei der von Decathlon die "Tisch"-Funktion durch den Deckel schon ziemlich geil. Außerdem ist die Öffnung da an der Seite also oben wenn man sie nach vorne zieht. Beim Bandit müsste man die Box seitlich rausziehen.
Bei dem Rapala hat man vorne ein Holster für eine Zange. So mit einem Klett zum fixieren.Damit stehen nun 3 zur Auswahl...
Ich habe mich noch nicht entschieden. In Hamburg ist ohnehin noch Schonzeit.
Ich hadere immer noch etwas mit der von Decathlon aufgrund der geringen Anbringungsmöglichkeiten. Ich frage mich wo die Abhakmatte hin soll? Und so wie es aussieht gibt es am Ende vom Gurt (also dem Teil der beim normalen Tragen vorne an der Brust sitzt) keine Möglichkeit eine Zange o.ä. anzubringen.
Sag doch sowas nicht ich hab die von decathlon schon bestellt. Die sieht mir geräumig genug aus. Abhakmatte hatte ich tatsächlich nicht berücksichtigt. Glaube aber, dass man die einfach mit nem Karabiner an einer Schlaufe oder direkt am Tragegurt bestimmt befestigen kann. Und sonst trag ich eh den Kescher mit mir rum, dann leg ich sie einfach da rein.Damit stehen nun 3 zur Auswahl...
Ich hadere immer noch etwas mit der von Decathlon aufgrund der geringen Anbringungsmöglichkeiten. Ich frage mich wo die Abhakmatte hin soll? Und so wie es aussieht gibt es am Ende vom Gurt (also dem Teil der beim normalen Tragen vorne an der Brust sitzt) keine Möglichkeit eine Zange o.ä. anzubringen.
Damit stehen nun 3 zur Auswahl...