Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab mit Nieten + Unterlegscheiben + Dichtmittel zweimal Rutenhalter an meinen Bakkan genietet. Die Rutenhalter sind unten per Kabelbinder und ner Plastikkappe die ich reingeklebt habe „dicht“ gegen rausfallen von Priest/Zange etc. Hab drei kleine Löcher in die Plastikkappe gebohrt damit das Wasser abläuft bei Regen. Ich nutze die Rutenhalter eher als Werkzeughalter.
Man könnte vielleicht auch ein flächiges Stück HartPlastik auf der Innenseite des Bakkans nutzen anstatt Unterlegscheiben. Hält evtl. besser die Form des Bakkans. Hatte ich aber nicht zur Hand, und da der Bakkan durch erhöhten Füllstand durch gefühlt 136538Mio Köderboxen, die ich ganz bestimmt alle brauche, sowieso die Form hält passt das für mich gut.
Ne von Chinarestaurant (hast ne PM). Aber dürfte es bei Amazon genauso geben. Sind eigentlich dafür gedacht am Gürtel getragen zu werden. Ich hab das an einem ziemlich großen bakkan von Abu dran, da macht son großer / langer Rutenhalter nix. Bei nem kleineren bakkan wäre evtl kleiner/kürzer besser, kommt auf deinen Bakkan an.