Puh, ich meine von Meiho die kleinen flachen. Hab da aber noch nie so drauf geachtet.@Seppel , welche Boxen nutzt Dein Kumpel? Er bekommt locker alles mit was er braucht?
Alles klar und danke Dir. Mal schauen und werde mir denke ich neue Boxen holen müssen, aber möchte mich auch auf das Nötigste beschränken. Im Moment nehme ich immer viel zu viel mit ans Wasser.Puh, ich meine von Meiho die kleinen flachen. Hab da aber noch nie so drauf geachtet.
Er nutzt das Teil beim Watangeln an der Küste, da brauch man ehrlich gesagt nicht so viel Kram. (siehe weiter oben, mir reicht mittlerweile eine Weste)
Ist vielleicht etwas merkwürdig, hat sich bei mir aber als durchaus praktisch erweisen: die großen Tupper Brotdosen... Die längeren so man sich Mal eine Banane rein bekommt.Moin, hat schon jemand Erfahrung mit den Lure Sleeves von LMAB gesammelt?
Ich überlege meine dicken Hecht-Hardbaits darin zu transportieren.
Funktioniert das auch mit Gummis am System oder „Klebt“ das?
Ich habe z.B. die Trout in 20cm oder Ricky the Roach von 15-22cm am Pikecraft-System. Funktioniert das dafür auch?
Ja, ich packe immer neu. Schere, Messer usw. bleiben natürlich immer drin aber Köder, Vorfachschnur und speziell für den konkreten Trip benötigtes Zubehör wird nur mitgenommen was auch gebraucht wird. Sperriges/schweres Gepäck ist mir ein Graus.Zeigt mir mal eure Zander/Hecht/Barsch Taschen. Oder habt ihr eine Tasche die ihr immer wieder neu packt ?
So, das Paket ist endlich angekommen. Nochmal vielen Dank für den Link @Heinz_Honk@KaiHawaii
Hier gibt es noch eine https://www.tacklewest.com.au/produ...OZqKSY3vCNhJ8QhZLwzseqMb1g1b9i3xqRarXefkdSpGv
Grüße