Oha das sieht gut aus! Welche Rutenhalter sind das? Die würde ich auch gerne haben
Solche hier. Gibt es von verschiedenen Anbietern. Auch bei Ali. Am besten alles von einer Marke bestellen, dann kann man die teilweise direkt miteinander verbinden.
Oha das sieht gut aus! Welche Rutenhalter sind das? Die würde ich auch gerne haben
Kannst Du bitte der Länge nach aufsteigend sortieren? Würde beruhigenDas neue Angelzimmer nimmt langsam Form an
MB Destroyer UL + Vanquish
MB Destroyer L + Vanquish
Expride L + Stradic
Expride MH + Sustain
MB Destroyer L + Aldebaran BFS
MB Levante M + Steez 103
Blast Beats 85XXH + Tatula HD
2x Black Widow Rute + Black Widow Rolle
Rechts daneben ein Ikea Regal, welches noch brav befühlt wird. Dahinter sind noch meine anderen Reise-Ruten und den Feeder.
Anhang anzeigen 169262
Sehr schick Patrick, die Ausrichtung der Gerten müssen wir aber nochmal üben
Sehr schick Patrick, die Ausrichtung der Gerten müssen wir aber nochmal üben
Grüße Kev
.....sagt derjenige, der beim letzten Mal mit ner Rolle ohne Rute und drei Packungen Baits angereist istSagt der mit seiner Rumpelkammer und chaotischem Lagersystem
.....sagt derjenige, der beim letzten Mal mit ner Rolle ohne Rute und drei Packungen Baits angereist ist
.....sagt derjenige, der beim letzten Mal mit ner Rolle ohne Rute und drei Packungen Baits angereist ist
Für jede Kombo die passende FFP2
Ich habe eine Piscifun Sling Bag. Die ist von sehr guter Qualität, hat das Mola System, wenn man sie denn erweitern will und ist wasserdicht. Bei einem unfreiwilligem Tauchgang konnte ich zumindest kein Tröpfchen im Inneren feststellen. Natürlich kann man sie aufgrund der Konstruktionsweise (Reissverschlüsse) nicht stundenlang ins Wasser legen, ohne dass etwas nass wird.
Absolut! An der Tasche gibt es nach wie vor nichts auszusetzen. Qualität ist 1A.Moin, bist du immernoch begeistert von der Tasche?
Lg