Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
53cm. beim ersten probewurf mit ner baitcaster ausrüstung. habe natürlcih eine perücke gehabt. war auf den biss nicht vorbereitet. habe die perücke entwirrt. ums übertrieben auszudrücken......gab nen einschlag wie beim großhecht ;-). köder war ein DAM power skater in orange perch. montiert an einer DS montage.
Mein PB lage Jahrelang bei 36cm, bis ich letztes Jahr im Sommer innerhalb von 10 Tagen, 11 Barsche über 35 und 5x 40up´s gefangen habe. Der Größte war 47. Köder waren Ugly Duckling Wobbler, bzw. nen kleiner Attraktor, den ich in meiner Box gefunden hatte... ;-)
Mein größter biss vor circa 15 Jahren auf einen tauwurm und hatte 55cm. Seitdem habe ich noch zwei fuffis gefangen. Erst letztes Jahr einen mit 52cm. Dieses Jahr habe ich innerhalb von nur 15 Minuten nen 45+ und nen fuffi verloren während mein Kumpel nen 47er und einen 39 fangen konnte.