der Kai
Barsch Vader
Des is doch grad wurscht. FC is FC.Das ist aber eigentlich als Hauptschnur zu verwendendes FC, oder täusche ich mich? Benutzt du das als Leader?
Des is doch grad wurscht. FC is FC.Das ist aber eigentlich als Hauptschnur zu verwendendes FC, oder täusche ich mich? Benutzt du das als Leader?
Ja, aber der Karabiner der dabei ist, ist der letzte Schrott. Finde ich beim aufgerufenen Preis schon etwas daneben.+1 für Stroft FC 1. Nutze ich seit über 10 Jahren. Und den "Organizer" für die Spulen kann ich auch wärmstens empfehlen.
Nutze ich auchDaiwa Prorex bestes P/L Verhältnis.
Wenn man es als Hauptschnur fischt, dann knotet man ohne weiteres Vorfach direkt an den Köder oder Snap. Anders habe ich es bis jetzt nicht gesehen. Warum also nicht als Vorfach benutzen?Das ist aber eigentlich als Hauptschnur zu verwendendes FC, oder täusche ich mich? Benutzt du das als Leader?
Guter Punkt. Da steckt vielleicht auch mehr Marketing dahinter. Mich würde dennoch die Größe der Spule stören, weil‘s mehr Platz in der Tasche wegnimmt als nötigWenn man es als Hauptschnur fischt, dann knotet man ohne weiteres Vorfach direkt an den Köder oder Snap. Anders habe ich es bis jetzt nicht gesehen. Warum also nicht als Vorfach benutzen?