Hallo zusammen,
aufgrund Eurer Infos, haben wir uns als "Schwedenanfänger" dann doch für die Schären nahe Karlskrona entschieden.
Was soll ich sagen? Es war wunschschön. Wir hatten bomben Urlaubswetter und manchmal auch gutes Angelwetter

. Dafür das wir uns Null auskannten, lief das Hechtfischen ganz gut, hatte aber noch gut Luft nach oben.
Die Umgebung dort ist wunderschön und die Menschen waren so ziemlich die freundlichsten und hilfsbereitetesten, die wir auf Reisen getroffen haben. Wir waren definitiv nicht zum letzten Mal dort. Ich danke euch allen für den hilfreichen Input!!!!
Mein ganz besonderer Dank geht an den User
@Spin89. Bester Mann, er hat meine Jungs und mich mit super vielen aktuellen Infos versorgt und sein fundiertes, über viele Jahre erarbeitetes Wissen, bereitwillig mit uns geteilt. So einen support, darf/kann man von einer vermeintlich fremden Person einfach nicht erwarten. DANKE DAFÜR!!!
Du hast einen großen Teil zu diesem mega Trip beigetragen mein Lieber!!
Und wie schon gesagt, wenn du mal bei uns in der Ecke sein solltest. Melde dich, lecker Kölsch un Himmel un Äd, gehen auf uns, versprochen!!!
Grüße
Fred