Onkel Pauli
BA Guru
Welche Rolle denn genau? Ich hatte mal eine BFS-Rolle von Tailwalk. Die Einstellungen der Pins war zu dem Zeitpunkt schon einer Herausforderung.
Gute frage kenn mich da nicht aus,Welche Rolle denn genau? Ich hatte mal eine BFS-Rolle von Tailwalk. Die Einstellungen der Pins war zu dem Zeitpunkt schon einer Herausforderung.
MC Days war hier neulich die 69 M inseriert zu nem guten Preis. Aber kein Plan ob die noch da ist. Hab selbst die 66 M. Für Movingbaits top. Für Grundanwendungen eher nicht.Habe jetzt noch in die Auswahl genommen:
Tailwalk Del Sol S632ML SPII | 192 cm | 1,8- 14,0 g
Bullseye The Surgeon Cast C213 | 2-14 g
![]()
Weil ich mir nicht sicher bin, gehen ja nur bis 10g die Megabass und die Expride.Warum denn nun nicht eine der gebrauchten Kombos?
Oder die Tatula? Die kostet das gleiche, hat sich aber auf jeden Fall bewährt... Auch wenn die Tailwailk sicherlich keine schlechte Rolle ist.
Uh die Ruten sehen auch Lecker aus.Nimm eine Molla in ML
![]()
Palms Molla G. MGGC-65ML2F "Light Pitchin'"
Die MGGC-65ML2F ist eine breitbandige ML-Power Baitcasting Rute mit einem Wurfgewicht von 5-18g. Sie bedient Gummiköder an Jigs und Rigs (5/7/10 Gramm Gewichte + Köder), kann aber auch mit Topwater Baits, kleinen Cranks und Wobblern, oder Spinner- und Chatterbaits gefischt werden.www.lurenatic.de
… leider schon wieder ausverkauft oder die M …
![]()
Palms Molla G. MGGC-66M2F "Searcher Fast Moving"
Die MGGC-66M2F aus der Molla G. Serie ist eine Baitcastingrute für Softbaits, Such- und Vibrationsköder. Sie eignet sich somit optimal für Chatterbaits, Spin Jigs, Wobbler, Oberflächenköder und Spinnerbaits. Aufgrund der straffen Aktion können mit diesem Modell auch perfekt Jigs und Rigs mit...www.lurenatic.de
und die Dir hier angebotene Tatula 80 von @Onkel Pauli.
Das wäre eine Hammer Kombo.
Welche Moritz ist das?Die Tatula TW80 ist schon wieder aus dem Rennen. Allerdings hat AS Moritz nun alle Übersetzungen im Angebot/Flyer für 130€. Man kann sich dort melden und sich die Rolle auch zusenden lassen.
Angelsport Moritz in Nauen.Welche Moritz ist das?
(...)
Rollen sind in dem Preisbereich ziemlich klar:
- Shimano Curado MGL 71
- Daiwa Tatula SV TW 103
- Daiwa Tatula TW 80
- Geheimtipp: Okuma Hakai
(...)