So denk ich auch. Aus Reutlingen und du. Naja der Zoll ist 10 min entfernt das wäre au ned wild [emoji6]Auslieferung durch Kurier kann bedeuten es kommt gleich zu dir, oder es geht zur Zollstelle =D
Meins läuft auch immer über Staufenberg, woher kommst du?
Mist wäre ich vorher nicht unterwegs gewesen hätte ich die Teile nun. Meine Frau war beim Joggen. ... DHL hätte mit mir die knappen 23 euronen Importsteuern abgerechnet. [emoji52] Jetzt muss ich nen Termin ausmachen online... Werde weiter berichten
Bevor sich mein Rechtschreibfehler noch weiter verbreitet: Karma schreibt man mit K.
Ne eher schlechtes Timing [emoji28] wenn man sich auf seine in den Prüfungen steckende Frau verlässt [emoji7]. Morgen früh kommt DHL nochmal. Hab ich extra angeordert. Und solange bleib ich daheim [emoji38]Das zum Thema Karma. Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen.
Ich kenne das.
Und mein smarty hats voll übernommen. Klar hat des ned geklappt wenn man des falsch schreibt [emoji23][emoji23][emoji23]Bevor sich mein Rechtschreibfehler noch weiter verbreitet: Karma schreibt man mit K. [emoji2]