Hallo,
ich plane Ende August einige Tage zum Fliegenfischen in die Fränkische Schweiz an die Wiesent zu fahren
Klassisch scheint es ja dort Bachforellen & Äschen zu geben - leider habe ich die Bekannte und ganz besondere Maifliegenzeit dort verpasst
Gibt es hier im Forum Erfahrungen (Ende August) und ein paar Tipps zum Fliegenfischen an der Wiesent ?
www.flyrus.de
campingplatz-waischenfeld.de
www.fliegenfischerschule-fraenkische-schweiz.de
www.pegel-alarm.de
ich plane Ende August einige Tage zum Fliegenfischen in die Fränkische Schweiz an die Wiesent zu fahren
Klassisch scheint es ja dort Bachforellen & Äschen zu geben - leider habe ich die Bekannte und ganz besondere Maifliegenzeit dort verpasst
Gibt es hier im Forum Erfahrungen (Ende August) und ein paar Tipps zum Fliegenfischen an der Wiesent ?

Fliegenfischen Fränkische Schweiz: Die besten Gewässer !
Fliegenfischen Fränkische Schweiz: Wir nehmen euch mit an die besten Fliegenfischen Gewässer der Fränkischen Schweiz. Jetzt mehr erfahren!
Fliegenfischen Winfried Kellermann - Start
Fliegenfischerkurse und Guiding an der Wiesent, Ladengeschäft für Fliegenfischerausrüstung und Zubehör
www.fliegenfischen-kellermann.de

Fliegenfischen - Campingplatz Waischenfeld

Fliegenfischerschule Fränkische Schweiz
Fliegenfischerschule Fränkische Schweiz - Michael Sanna Willkommen in der hauptberuflich geführten Fliegenfischerschule Fränkische Schweiz bei Michael ...

Pegelstände / Wasserstand am Fluss Wiesent

Zuletzt bearbeitet: