Passt wie die Faust auf‘s Auge!Weiß nicht was ihr gegen die Farbe habt
Ok, ist auch nicht meine Rute, aber steht mir doch oder?
Passt wie die Faust auf‘s Auge!Weiß nicht was ihr gegen die Farbe habt
Ok, ist auch nicht meine Rute, aber steht mir doch oder?
War ja wohl offensichtlich gegen mich gerichtet, sorry für mein scharfen Ton da hab ich wohl was überreagiert, und war nicht so gemeint.. aber du lieferst echt keine brauchbaren Infos, dass man dir was sinnvolles empfehlen kann, davon abgesehen ist mein Text dazu vom Inhalt mein absoluter Ernst, du willst doch auch nicht ein Hobby mit irgend ein Teil anfangen wo der Verkäufer absolut null Infos zu Einsatz Gebiet oder sonst was preis gibt? Nur weil es Klischeehaft vom design her auf ne Frau passt… nehm die 170 Euro in die Hand und Kauf ihr was vernünftiges damit sie Spaß am angeln hat und nicht weil die Farbe der Rute mit der Farbe der Nägel zusammen passen könnte…Ich weiß nicht was dieses gehate jetzt soll? Damit meine Frau keinen scheiß bekommt dachte ich mir, fragste mal im besten deutschen Forum für das Angeln nach. War wohl ne Fehleinschätzung zu erwarten was sinnvolles als Antworten zu bekommen oder andernfalls Tips zu bekommen. Sry Mein Fehler, wie kann ich nur....*Ironie aus*
Ich glaub Du machst von der Überlegung her ein Fehler. Klar es ist viel Geld für eine Rute. Die Beschreibung ist dürftig.War ja wohl offensichtlich gegen mich gerichtet, sorry für mein scharfen Ton da hab ich wohl was überreagiert, und war nicht so gemeint.. aber du lieferst echt keine brauchbaren Infos, dass man dir was sinnvolles empfehlen kann, davon abgesehen ist mein Text dazu vom Inhalt mein absoluter Ernst, du willst doch auch nicht ein Hobby mit irgend ein Teil anfangen wo der Verkäufer absolut null Infos zu Einsatz Gebiet oder sonst was preis gibt? Nur weil es Klischeehaft vom design her auf ne Frau passt… nehm die 170 Euro in die Hand und Kauf ihr was vernünftiges damit sie Spaß am angeln hat und nicht weil die Farbe der Rute mit der Gabe der Nägel zusammen passen könnte…
Aber Sascha woher hast du die Info, dass es tatsächlich ein allroundiger Blank ist ? Ich find da in der Beschreibung nur Zander barsch Hecht und Dorsch tauglich, klingt für mich eher nicht so positiv..Ich glaub Du machst von der Überlegung her ein Fehler. Klar es ist viel Geld für eine Rute. Die Beschreibung ist dürftig.
Aber es ist eine Allroundrute. Um nen Jigspinner durchzuleiern, mal nen kleinen Blinker, Wobbler oder Gummifisch zu nutzen wahrscheinlich okay.
Und nun das wichtigste… seiner Frau gefällt sie. Wahrscheinlich hat sie deswegen mehr Freude wenn sie ans Wasser geht. Und wenn die Rute doch nicht so gut ist, merkt sie es vielleicht. Wenn nicht dann brauch sie auch nix anderes.
Und na ja, vielleicht kennst es ja auch von dir selbst wenn du dir was in den Kopf gesetzt hast, dann kaufst Du das auch.
Will nicht wissen wieviele Ruten auch von Männern schon gekauft wurden nur weil sie optisch gefallen haben.
Steht in der Beschreibung. Gleich als erstes. „Der absolute Allrounder unter den Spinnruten.“Aber Sascha woher hast du die Info, dass es tatsächlich ein allroundiger Blank ist ? Ich find da in der Beschreibung nur Zander barsch Hecht und Dorsch tauglich, klingt für mich eher nicht so positiv
Danke für diesen hammer Hinweis. Mega dass es da identische Alternativen in diesem Preissegment gibt. Tausend Dank.Ich kann dir zur Angel-Anni Rute nix sagen, aber finde Allende die Bilder schon nicht passend für Tackle….
Ruf doch mal bei Nippon an und lass dich zu dieser Rute beraten:
ValleyHill Vacance Femme VFS-58L Spinnrute
ValleyHill Vacance Femme VFS-58LAngeln ist schon lange nicht mehr reine Männersache und seit das Angeln durch den Einzug moderner Techniken auch insgesamt etwas trendiger geworden ist, greifen auch immer mehr Frauen zur Rute. Daher war es nur eine Frage der Zeit, wann die ersten reinen...www.nippon-tackle.com
Ich kann deine nd auch die Punkte genau nachvollziehen. Wie oft musste ich schon Leuten die nötigen Infos aus der Nase ziehen um entsprechende Ruten und Co zu empfehlen, nur ist dann die eigentliche Intention dieses Threats anscheinend abhanden gekommen. Mir geht es in erster Linie um Erfahrungen zu der Rute, nicht darum ob sie eine klassische jigge, finesse, Twitchbait oder Zauber Rute ist. Anhand der eventuell erhaltenen Rückmeldung hätte ich mir schon ein Bild machen können. ÄWar ja wohl offensichtlich gegen mich gerichtet, sorry für mein scharfen Ton da hab ich wohl was überreagiert, und war nicht so gemeint.. aber du lieferst echt keine brauchbaren Infos, dass man dir was sinnvolles empfehlen kann, davon abgesehen ist mein Text dazu vom Inhalt mein absoluter Ernst, du willst doch auch nicht ein Hobby mit irgend ein Teil anfangen wo der Verkäufer absolut null Infos zu Einsatz Gebiet oder sonst was preis gibt? Nur weil es Klischeehaft vom design her auf ne Frau passt… nehm die 170 Euro in die Hand und Kauf ihr was vernünftiges damit sie Spaß am angeln hat und nicht weil die Farbe der Rute mit der Farbe der Nägel zusammen passen könnte…
@bellaperca Laber mich net voll, nach dem Blödsinn vorn paar Tagen den du anderen Usern hier vorgeworfen hast, nehm ich dich sowieso nichtmehr ernst
Lass ihr doch was geiles aufbauen.
Danke! Wir beide waren Stolz wie Bolle.Zum Glück war es ein Privatgewässer von einem Kumpel. Der war nur etwas angesäuert, weil das die bislang größte Forelle war, die dort je gefangen würde. Beim Töten stand ich direkt daneben. Ein gezielter Schlag auf den Vorderkopf und dann ein Kienenschnitt. Sogar ausnehmen hat er versucht, der Fisch war ihm allerdings zu groß und glitschig.Hört sich gut an, aber zu letzterem Punkt bleibt es bis zum Erwerb eines jugendfischerei Scheines soweit ich weiß, illegal *offtopic ende*
Trotzdem Petri zu diesem dicken Fisch
Da stimme ich dir zu und für mich wäre rot auch ok, aber meine holde möchte gern pink/Rosa uswWenn ich mir anschaue, was in optisches Rollentuning investiert wird, finde ich den Wunsch nach einer wunschfarbigen Rute mehr als gerechtfertigt.
Wie sieht’s denn mit rot aus? Tenryu macht für den französischen Markt alles in rot![]()
Also soweit ich weiß dürfen Kinder unter 10 Jahren sowieso angeln, solange ein erwachsener Angler dabei ist und sie seine Rute nutzen. Oder täusche ich mich da? Praktiziere das so schon sehr lange. Liege ich da etwa falsch?Danke! Wir beide waren Stolz wie Bolle.Zum Glück war es ein Privatgewässer von einem Kumpel. Der war nur etwas angesäuert, weil das die bislang größte Forelle war, die dort je gefangen würde. Beim Töten stand ich direkt daneben. Ein gezielter Schlag auf den Vorderkopf und dann ein Kienenschnitt. Sogar ausnehmen hat er versucht, der Fisch war ihm allerdings zu groß und glitschig.
Zurück zum Thema: Für den Einstieg an der Forellenanlage, am Bach oder zum leichten Angeln auf Barsche mit kleinen Hardbaits kann ich die Spoonrute wirklich empfehlen.
Ja dürfen sie aber nicht den Fisch töten.Also soweit ich weiß dürfen Kinder unter 10 Jahren sowieso angeln, solange ein erwachsener Angler dabei ist und sie seine Rute nutzen. Oder täusche ich mich da? Praktiziere das so schon sehr lange. Liege ich da etwa falsch?
Schönen Abend!
Ah verstehe!Als Rolle ne Daiwa Kohga
Ja dürfen sie aber nicht den Fisch töten.
Abu Garcia Combo Revolution Pink | Fischdeal
Bestellen Sie Ihre Abu Garcia Combo Revolution Pink günstig und einfach bei Fischdeal.de. Verpassen Sie dieses Angebot nicht! ✓ Schnelle Lieferung.fischdeal.de
Mit Rolle!