BassManiac
Bigfish-Magnet
Ja also softer wie die Mavloss, die Mavloss ist die steifste .Moin ist du Zukibo soft wirklich soft wie es drauf steht?
Ja also softer wie die Mavloss, die Mavloss ist die steifste .Moin ist du Zukibo soft wirklich soft wie es drauf steht?
Moin zusammen,
Ich werde ab der nächsten Saison mal der Seaknight Manster W8 in drei verschiedenen Stärken (22lb, 27lb, 33lb) zum leichten Jerken und Froggen mal eine Chance geben.
Zu den von dir genannten Stärken kann ich nichts sagen. Ich habe 5,3 KG und knapp 7 KG PEs seit einem Jahr im Einsatz. Die Schnur hält bisher. Ohne sie jedoch einer künstlichen Zerreißprobe unterzogen zu haben. Meinem subjektivem Empfinden nach hält die die PE was sie angibt. Meine Skepsis gegenüber neuen Schnüren und insbesondere gegen "Ali" Schnüren waren bisher unbegründet.Moin,
Ich bräuchte mal verlässliche Angaben zur Tragkraft der Blueplume. Ich suche eine PE1,5 und PE1,2. Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht, welche Stärken wären da ungefähr passend?
Viele Grüße und vielen Dank!
Dem kann ich mich nur anschließen...Zukibo ist eigentlich sehr gut im Preis-Leistung Verhältnis.
Richtig positiv überrascht war ich von der Ice Line und der Firebird.

www.barsch-alarm.de