Krautzone
Gummipapst
Ich fisch auf der XT 832M je nach Laune ne 24er Certate 4000 CHX oder ne 4000 Twin Power.Ich denke dann wird es wohl die Zandergame XT 832 m o. mh.Da bin ich mir noch unsicher. Was für eine Rolle fischt ihr denn?
Ich fisch auf der XT 832M je nach Laune ne 24er Certate 4000 CHX oder ne 4000 Twin Power.Ich denke dann wird es wohl die Zandergame XT 832 m o. mh.Da bin ich mir noch unsicher. Was für eine Rolle fischt ihr denn?
Was meint ihr bis wieviel g Jigkopf plus 5er Gummi kann man die Zandergame XT 832 m noch gut anjiggen?Zandergame XT 832 m
24g + 5" sind in meinen Augen noch gut und aggressiv anzujiggen.Zur Not packt sie auch mal 28g da knickt die Spitze aber schon etwas ein.Was meint ihr bis wieviel g Jigkopf plus 5er Gummi kann man die Zandergame XT 832 m noch gut anjiggen
Der rät mir auch zur M,so ein Mist heute morgen gab es sie für 340 Schleifen bei Tackle Dea... Nun ist sie ausverkauft@Hugo1
Wenn du dir Unsicher bist ruf einfach mal Josef Schmid von Premium Tackle/Hearty Rise Europa an der berät dich gut und freundlich,hab ich auch gemacht als ich mich zwischen der XT832 M und MH entscheiden mußt.
Premium Tackle: Impressum
www.premium-tackle.com
Das mit Tackle Deals ist schade aber wenn du es nicht ganz so eilig mit der Rute hast würde ich an deiner Stelle auf Black Friday warten da wirst du du Rute schon zu einem guten Kurs bekommen.Der rät mir auch zur M,so ein Mist heute morgen gab es sie für 340 Schleifen bei Tackle Dea... Nun ist sie ausverkauft
Das ist auch noch eine Idee,mal sehen ich hab da ja keinen Einfluss drauf. Da hat der Tackleaffe das sagen ;-)Das mit Tackle Deals ist schade aber wenn du es nicht ganz so eilig mit der Rute hast würde ich an deiner Stelle auf Black Friday warten da wirst du du Rute schon zu einem guten Kurs bekommen.
Kauf einfach jetzt die M und am BF die MH. Dann brauchst auch nicht mehr rumrätseln welche die bessere für dich ist.Das ist auch noch eine Idee,mal sehen ich hab da ja keinen Einfluss drauf. Da hat der Tackleaffe das sagen ;-)
Sch... 15 %!Der rät mir auch zur M,so ein Mist heute morgen gab es sie für 340 Schleifen bei Tackle Dea... Nun ist sie ausverkauft
Du sagst esSch... 15 %!
Dann wünsche ich dir mal viel Spaß mit der Rute.So Tackle Deals hatte sie wieder,mit 15 % kostet sie 340 Euro. Ich bin gespannt.