Entscheidungshilfe Hearty Rise Ruten

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Krautzone

Gummipapst
Punkte Reaktionen
2.462
@Hugo1
Wenn du dir Unsicher bist ruf einfach mal Josef Schmid von Premium Tackle/Hearty Rise Europa an der berät dich gut und freundlich,hab ich auch gemacht als ich mich zwischen der XT832 M und MH entscheiden mußt.

Hugo1

Twitch-Titan
Themenstarter
Punkte Reaktionen
5
@Hugo1
Wenn du dir Unsicher bist ruf einfach mal Josef Schmid von Premium Tackle/Hearty Rise Europa an der berät dich gut und freundlich,hab ich auch gemacht als ich mich zwischen der XT832 M und MH entscheiden mußt.
Der rät mir auch zur M,so ein Mist heute morgen gab es sie für 340 Schleifen bei Tackle Dea... Nun ist sie ausverkauft

Krautzone

Gummipapst
Punkte Reaktionen
2.462
Der rät mir auch zur M,so ein Mist heute morgen gab es sie für 340 Schleifen bei Tackle Dea... Nun ist sie ausverkauft
Das mit Tackle Deals ist schade aber wenn du es nicht ganz so eilig mit der Rute hast würde ich an deiner Stelle auf Black Friday warten da wirst du du Rute schon zu einem guten Kurs bekommen.

Hugo1

Twitch-Titan
Themenstarter
Punkte Reaktionen
5
Das mit Tackle Deals ist schade aber wenn du es nicht ganz so eilig mit der Rute hast würde ich an deiner Stelle auf Black Friday warten da wirst du du Rute schon zu einem guten Kurs bekommen.
Das ist auch noch eine Idee,mal sehen ich hab da ja keinen Einfluss drauf. Da hat der Tackleaffe das sagen ;-)

Oben