So, hier ein kurzer Nachtrag von mir zur Qu-On BTS-662ML und einer nicht vorhersehbaren Wendung

:
Nach einigem Schütteln kann ich sagen, dass die Rute auf mich einen sehr guten Eindruck macht: Bedingt durch den schmal zu laufenden Griff liegt sie gut in der Hand und ist dabei sau leicht und schön ausbalanciert. Sie hat eine sensieble Spitze und ein straffes Rückgrad mit viel viel Power.
Ich hatte mich schon fast verliebt doch dann kam unerwartet Carsten (Lurenatic) "um die Ecke" und machte mir das Angebot, die Rute ggf. in ein anderes Modell umzutauschen wenn sie mir nicht 100% zusagt (vorausgesetzt sie wäre noch OVP und das war sie)! Zack nun stand ich vor der Qual der Wahl und nach weiteren Schütteleinlagen wurde mir klar, dass die Rute wohl ein Quentchen zu Straff für meine angedachten Einsatzzwecke ist. Da ich im L-Bereich schon gut ausgestattet bin war ein Tausch zur L-Version keine Option für mich. Nach einiger Überlegung habe ich nun die Chance genutzt und sie gegen die BTS-602UL mit Solid-Tip getauscht. Diese kam heute an macht einen super Eindruck und ich kann es kaum erwarten sie am Wasser zu testen.
An dieser Stelle möchte ich mich natürlich noch mal bei Lurenatic bedanken, die mich mit diesem top Angebot echt überrumpelt haben!! So ein Service habe ich bisher echt selten erlebt:!: