K
Kicsi Ördög
Gast
Alternativ könntest du dir auch die Qu-on Blast Beats BBC-68MH anschauen. Die hat ebenfalls richtig Tinte auf dem Füller und gefällt zumindest mir optisch noch besser
Preis dürfte auch ähnlich wie bei der Expride sein.
Fischt du im Fluss oder Stillwasser? Wenn du sagst "schlanke 7-10cm Gummis", von was für Baits sprichst du da genau? Bei leichteren Gummis bis sagen wir mal 14-16g Gesamtgewicht inkl. Blei würde ich nämlich doch eventuell auf eine M gehen. Bei nur 10g gehe ich jetzt aber mal nicht von einem schnell fließendem Gewässer aus.
Die MH Adrena ist echt lustig...man kann sie auf jeden Fall bis 30g werfen und sie wirkt auch wirklich straff aber bei nem 40+ Barsch oder halbstarken 70er Hecht stehst du mit nem Halbkreis in der Hand da. Eigentlich eine sehr coole Blankcharakteristik![]()
Habe beide Serien(Expride/Adrena) als BFS da und was auffällt, die Expride ist in der Spitze etwas sensibler als die Adrena, dafür arbeitet die Adrena unter Last harmonischer. Die Expride bleibt eher ein bisschen knackiger, während die Adrena wohl eine "harmonischere" Biegekurve hat.
Scheint so, als sich das auch auf andere Modelle der Serie übertragen lässt.