Empfehlung "Minnow Wobbler" mit gutem P/L Verhältnis

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ben Lkm

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
813
moin,
bin mir nicht sicher, ob Minnow-Wobbler die richtige Bezeichnung ist, aber ich bin quasi auf der Suche nach halbwegs preiswerten Alternativen zum Oneten oder X75 oder Shimano World Minnow.

Berkley Dex Stunna find ich ganz interessant, bin aber auch hochwertigen Ali Alternativen ggü. nicht abgeneigt. Schön wäre es, wenn es die modelle in verschiedenen Lauftiefen gäbe.

haut mal raus, was ihr so empfehlen könnt :)

GeFished

Gummipapst
Punkte Reaktionen
742
Westin Jerkbait
Oder bei AliExpress auch gerne Bearking als Marke
Oder du guckst was der Gebrauchtmarkt her gibt

Rigby

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
164
Mostal Canny Minnow, läuft Super,
kann man Weit werfen, hat gute Haken und Sprengringe und gibt es in vielen Farben. Firetiger,Natural und Ghost Ayu haben sich bewährt. Gibt 2 Größen, und kosten so um 10€ Wenns noch billiger sein soll Ali oder Temu

Zuletzt bearbeitet:

Nordkind

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
187
Schau doch einfach mal bei den Händlern in Schweden für den Berkley Dex Stunna zum Beispiel bei Söder, dort kosten die Köder um die 12 Euro.
Megabass etc bekommst Du deut günstiger in Japan.
Die Lieferzeiten sind auch nicht deutlich länger als aus Deutschland,

Just4Tocks

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.624
Seit Jahren kaufe ich mir immer mal wieder den DAM EFFZETT Deserter. Gibts heute leider recht selten, aber für knappe 5€ ein absolutes P/L-Monster. Über die Jahre vielleicht einer meiner fängigsten Silent-Zanderwobbler. Nicht nur viele, auch richtig gute Zander sind an seinen Haken kleben geblieben.

Mick Jigger

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
412
Den SPRO Powercatcher Minnow würd ich noch in den Ring werfen, allerdings kann ich nicht sagen wie der läuft. Wenn den jemand kennt, kann er ja mal was dazu sagen. Optisch find ich die jedenfalls ok und Preis äußerst moderat.

Oben