...Ich frage, weil ich auf meiner Ladefläche eine Steckdose habe, was sich als praktisch herausstellen könnte .
Hast du eventuell ein Foto wie die "Basis" der Winde auf deinem Trailer festgemacht wird? Hast du da bereits vorhandene Löcher genommen? Ich würde die Winde bei mir am liebsten vor der Handwinde befestigen, allerdings gibt es dort keine Löcher dafür und Bohren etc soll/darf man ja nicht wegen TÜV (wenn ich das richtig verstanden habe).180 cm Kabel mit für die Winde passenden Kabelschuhen sind dabei. Polklemmen müssen beschafft werden.
Anbei ein paar Bilder von der Montage:
HopplaDer Dackel ist schon süß… passiert mir auch dauernd mit meinen dicken Fingern
Der Stromanschluss würde mich stark interessieren. Wie hast du das gelöst?
Gibt es verschiedene Optionen und ist das Kabel lang genug?
Ich frage, weil ich auf meiner Ladefläche eine Steckdose habe, was sich als praktisch herausstellen könnte .
Hast du eventuell ein Foto wie die "Basis" der Winde auf deinem Trailer festgemacht wird? Hast du da bereits vorhandene Löcher genommen? Ich würde die Winde bei mir am liebsten vor der Handwinde befestigen, allerdings gibt es dort keine Löcher dafür und Bohren etc soll/darf man ja nicht wegen TÜV (wenn ich das richtig verstanden habe).
Anhang anzeigen 176698
Lg Merlin