Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
du bist ja auch prädestiniert für so ne aktion :twisted: immerhin hat deine cam ja schon zweimal die luft anhalten müssen, dass sie nicht ertrinkt. wenn dir das am eisloch passiert........ :mrgreen:
mann Holle Du sächselst ja, hätt ich nicht gedacht, komisch ich wundere mich gerade über mich, dachte immer du wärst aus der Brandenburge ecke.
Doch was sind russische Maruschkas?
War wirklich ganz fein anzuschauen.
weiss auch nicht wie er auf maruschkas kommt.
vielleicht hab ich genuschelt oder zu sehr sächsisch gebrabbelt.
ja, lässt sich nicht verleugnen, dass ich sachse bin. und dann auch noch böser zwickauer dialekt. :mrgreen: fiel mir auch erst heute beim anschauen des filmchens auf. klinge gar nicht dresdnerisch.
spass beiseite, steckt halt drin. und ich finds ok, immerhin brauchten sie keine untertitel. :twisted:
Die restlichen Schollen schmelzen langsam und man kann das zwar nicht mehr unbedingt Eisangeln nennen, aber dennoch einige kleine Barschbilder von meinem heutigen Tripp.
HI
Hab ketz hier im Forum schon oft gesehen wie jemand mitm gummi oder nem Blinker was unterm eis gefangen hat.Hechte Zander oder Barsche , ich verstehe ich nich wie man mitm Blinker in einem 30cm Durchmehsser loch blinkern/spinnern/twistern.... soll .Macht ihr die Löcher grösser oder wie läuft das ? ich hab das nämlich auch vorgestern zum 1. mal gemacht und hab mit Made 4 kleine Barsche gefangen.Fotos hab ich keine gemacht , hab ich iwi zu spät geschaltet . Naja hoffe auf Antworten .Petri zu den Barschen!
Also soweit ich des jetzt verstehe willst du wissen ob des durch ein 30 cm großes loch geht? Also: Wiso sollte es nicht gehn? Machst ein Loch rein des so groß iss wie der Fisch oder halt so ca. wie dein Handumfang. Dann lässt dein gummifischchen, Blinker, Twister, Mormyschka, Droph shot und was da Geiger was du da nei hälst, einfach in des loch. Dann auf und abbewegungen wie beinm Vertikal anglen und des so lange bis ein fisch beist. Bevor man aber 5 stunden an der selben stelle sitzt wechselt man das loch natürlich auch mal...
Schau doch mal in you tube. Da sin auch Eisfischervideos!!