Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir ists ein 2er Effzett in Silberglitter. Den nehme ich überall hin mit, besonders wenn ich das Gewässer nicht kenne.
Forellen lieben den genauso wie Hechte und sogar ordentliche Zander, die sich selbst überrascht haben vermutlich, als sie gebissen haben.
Der Sommer in Schweden hat es wieder bestätigt: Für Barsch den Storm Thundercrank TCM 6 (6cm). Farbe fast egal. Im Moorwasser waren diese top: Red Head, Crom Yellow Perch, Fire Tiger, Red Tiger. Im klaren Wasser oder in den Schären natürlich andere Farben. Aber immer das 6cm Modell. An die 8er und 10er Version gingen nur wenig Barsche.