Erzählt doch einem softbaitlegastheniker wie mir mal, was das feines ist!?Meine letzten Reserven...leider
Anhang anzeigen 200718
Keitech Little Spider in der alten Version aus einem schwimmenden Material ähnlich ZMan. Habe auch noch ein paar davon, sollte man wie die ZMan nicht mit anderen Ködern zusammen lagern. Gibt es aber nicht mehr.Erzählt doch einem softbaitlegastheniker wie mir mal, was das feines ist!?
Ja, genau. Sie sind innen hohl und auftreibend. Im Zusammenspiel mit dem bremsend wirkenden Doppeltwisterschwanz, spielen sie beim fischen mit dem T-Rig immer mit einem schönen Abstand zum Bullet. Sobald das Bullet auf dem Grund aufschlägt, spreizen sich die Franzen und die Barsche rasten aus.
Die neue Version ist leider nicht so "lebendig" aber auch gut.
Den habe ich immer sehr langsam gefischt. Vom Gewicht her, bin ich glaube ich nicht zu schwer. Habe Köpfe von 10-15gr montiert, bei einer Wassertiefe von 5-10m.Wie fischt Du den? Viele fischen zu schwer und zu schnell…kommt dabei aber auch etwas aufs Gewässer an (Stillwasser).
Zauberwort: Langsamkeit
für Ersatz gesorgt
Zweimal
Ich fühle mit dir! Auch bei mir neigt es sich dem Ende.
Anhang anzeigen 200722
Du SchuftHier mein Vorrat von der Version 1.0 (unverkäuflich )
Anhang anzeigen 200809Mfg Flo
15g finde ich schon recht schwer…8g o. 10g maximal. Und wirklich kleine Sprünge/Hüpfer mal probieren…Den habe ich immer sehr langsam gefischt. Vom Gewicht her, bin ich glaube ich nicht zu schwer. Habe Köpfe von 10-15gr montiert, bei einer Wassertiefe von 5-10m.