schlotterschätt
BA Guru
...... und det kommt ausjerechnet von Dir ??? Du kannst doch immer wieder überraschen !!! 8Oson scheiß hier
MfG schlotterschätt
...... und det kommt ausjerechnet von Dir ??? Du kannst doch immer wieder überraschen !!! 8Oson scheiß hier
:mrgreen: Da hat Schlotter aber VOLLKOMMEN Recht Paule !schlotterschätt schrieb:...... und det kommt ausjerechnet von Dir ??? Du kannst doch immer wieder überraschen !!! 8Oson scheiß hier
MfG schlotterschätt
FishnChips schrieb:Mir ist bei Posts jüngerer User verstärkt aufgefallen, dass die Verwendung von Satzzeichen mehr und mehr aus der Mode kommt. Also ich wünsch mir das Kinder, die in einem Land mit "anständigem" Bildungssystem leben, dieses auch in Anspruch nehmen, das erlernte verinnerlichen und dann auch anwenden. Danke!
man kann auch wegen allem rummeckern und da ist das problem in deutschland manoman!!!!! ps.hier noch ein paar satztzeichen für dich .,!?FishnChips schrieb:stef500 schrieb:lol hey ja was denn ich solte mir doch was wünschen oder naja und was zum angeln brauche ich nix also eine freundin macht doch sinn oder man muss doch bei angeln auch mal spass haben wenn nix beist
Mir ist bei Posts jüngerer User verstärkt aufgefallen, dass die Verwendung von Satzzeichen mehr und mehr aus der Mode kommt. Also ich wünsch mir das Kinder, die in einem Land mit "anständigem" Bildungssystem leben, dieses auch in Anspruch nehmen, das erlernte verinnerlichen und dann auch anwenden. Danke!
kaizidan schrieb:... man kann auch wegen allem rummeckern und da ist das problem in deutschland, manoman!!!!! p.s.hier noch ein paar satztzeichen für dich .,!?
Ansturm an Analphabeten.