Castanova
Bigfish-Magnet
Wie schaffst du das bei diesen Temperaturen das die Köder am Haken bleiben. Ich finde die sind eher was für die kältere Jahreszeit1. Ein Jigspinner
2. Ein Snickers
3. Ein Mars
4. Ein Duplo
5. Eine Minisalami
Wie schaffst du das bei diesen Temperaturen das die Köder am Haken bleiben. Ich finde die sind eher was für die kältere Jahreszeit1. Ein Jigspinner
2. Ein Snickers
3. Ein Mars
4. Ein Duplo
5. Eine Minisalami
Wie schaffst du das bei diesen Temperaturen das die Köder am Haken bleiben. Ich finde die sind eher was für die kältere Jahreszeit
Dann werde ich mir mal so eine Tasche ordern und hoffen das es dann in ein paar Wochen immer noch so warm ist das ich die auch vernünftig testen kann. Echt gute Tipps von dir Vielen DankDas Führen dieser zu Unrecht wenig verbreiteten Köder ist die hohe Kunst des Spinnfischens, weil sie während der Nutzung temperaturbedingt ihre Laufeigenschaften verändern. Das "Wie'" kann man nicht in wenigen Sätzen zusammenfassen.
Man muss sie bei den aktuellen Temperaturen natürlich in einer Umhängekühltasche mit ans Wasser nehmen (gibt geeignete Taschen in Japan, nicht ganz billig, aber ihr Geld wert.). Die ersten Würfe kann man die genannten Köder noch twitchen. Nach einigen Würfen dürfen sie nur noch vorsichtig geilert werden, sonst sind sie ab.
Anfängern würde ich diese Köder zunächst nur bei Temperaturen kanpp über den Gefrierpunkt empfehlen.
Zusätzliches Haribo Colorado am Drilling kann an manchen Tagen Wunder wirken - hier ist weniger mehr.
Die Mehrfachverwendung nach einem Fang ist eine Rarität.
Gruß
BM
Snickers twitcht er wie kein zweiter.Wie führst Du den Snickers? Leierst Du den (Dir) ein oder immer leicht getwitcht?