Ich bin ähnlich alt und hätte damit kein Problem.Ältere? Unverschämt!
Der wird doch grad mal Mitte Fuffzich sein. Hoffentlich liest Didi das nicht...
Der Polnische angler, ist oft in Holland. Der kennt sich aus... und zu seinem Engelisch... ich kenne es von vielen meiner Polnischen Kollegen... die haben einfach nie Englisch gelernt... In polen ist es echt nur ein kleiner Prozensatz der Englisch kann..Schöne Fische mal wieder in der Folge. Irgendwie kam trotzdem nicht die große Spannung auf… unterhalten hat‘s mich dennoch.
Und na ja… Fox Rage -> Nullnummer. Da fehlt anscheinend echt ein bisschen die Gewässerkenntniss und vor allem die Flexibilität. Denke gerade bei dem polnischen Angler, den man ohne Untertitel auch schlecht versteht. Er zieht einfach sein Ding durch. Vermutlich war Sylvain da ziemlich genervt.
Evert wurde auch mal wieder zum Kescherjungen degradiert. Trotzdem besseres Teamwork.
Freu mich schon auf‘s Streetfishing.
Ich weiß… meine Kollegen stammen zu 90% aus Polen. Nur diejenigen die mal ne Weile in Norwegen, England oder sonst wo gearbeitet haben, sprechen englisch.Der Polnische angler, ist oft in Holland. Der kennt sich aus... und zu seinem Engelisch... ich kenne es von vielen meiner Polnischen Kollegen... die haben einfach nie Englisch gelernt... In polen ist es echt nur ein kleiner Prozensatz der Englisch kann..
Ja, das war bestimmt ein nestbewachendes Männchen o. ä.Nicht so geil fand ich den schwarzen Zander aus dem Flachwasser.
Zu der Jahreszeit schon so früh? Ich glaube eher nicht.Ja, das war bestimmt ein nestbewachendes Männchen o. ä.
Ja, das war bestimmt ein nestbewachendes Männchen o. ä.
Anhand der Jahreszeit würde ich aber nicht davon ausgehen. Die Färbung kann auch vom Gewässer kommen.Männchen ziehen wohl schon früher ins Flachwasser und haben oft schon das Laichgewand an. Ab 11/12 Grad beginnt das eigentliche Laichgeschäft.
Anhand der Jahreszeit würde ich aber nicht davon ausgehen. Die Färbung kann auch vom Gewässer kommen.
Frühjahr 2022.Wann ist das denn gedreht worden? Ist ja keine Liveübertragung.