- Punkte Reaktionen
- 3
Ja, weil es nicht zum Thema "Perch Open" gepasst hat. Dazu ist dieser Thread entstanden.
raubfischpolizei schrieb:möchte ich auch gerne auf dessen andere Aspekte eingehen:
Die "Leozinho" Story fand ich doch etwas einseitig dargestellt - so , dass die neuangemeldeten User sich daraus kein Bild machen können.
So eine große Gruppe von Leuten vergrault man schließlich nicht durch 2,3 Ausrutscher.
Kann mich da zB noch an eine ehemalige Planung es BA HH Trefens erinnern:
Nachdem Deine Idee, daraus eine Esox Story zu machen keinen Zuspruch fand, wechselte Dein Auftreten ganz schnell von anfänglich kundgetaner Vorfreude auf eine beleidigende/abwertende Betrachtung der Aktion, der ganzen Aktion mit allen Teilnehmern.
In diesem Fall Schade, dass diese Inhalte gelöscht wurden.
Oder Glück für den ESOX - Das ist nämlich Rufmord par excellence!
Dein Spielchen von Löschen/Editieren/Abstreiten will ich jetzt mal gar nicht weiter vertiefen.
Dabei fallen dem Leser (anno Creatuebait) schon Charakteristika auf, die sich jemandem, der mit Dir eine Tagestour macht, verborgen bleiben.
Der Imagewechsel nach Deiner kommerziellen Ausrichtung ist da schon etwas gruselig.
Und das Spielchen von Beleidigung und späterer Löschung beherrscht Creaturebait ja noch genauso wie leozinho. Daher auch diese Zeilen.
Du brauchst mir keine PNs mit Hinweisen auf rechtliche Schritte bzgl Verleumdung und Rufmord schicken. Ganz dünnes Eis!
Und, da ja auch immer wieder allgemein auf die Gilde der "nebenerwerbs-Guides" eingegangen wird, hier meine allgemeine Meinung über solche sporadischen Guides:
hybrida sagte hier in Zusammenhang mit diesem Threadthema schonmal: "Sowas macht man unter Anglern nicht" und das sei "unter der Gürtellinie".
Ok, aber Spots , die man im Vertrauen gesagt/zeigt bekommt, sei es übers Internet oder persönlich, für einen Apfel und einen Ei in den Medien bloßzustellen, finde ich "unter der Gürtellinie".
Habe da schon einiges erlebt/gehört.
Da wird mal schnell Stolz und Ehre gegen 80€/Seite beim Esox oder einen Beitrag bei Bissclips getauscht.
Ja, sowas macht man unter Anglern nicht!
raubfischpolizei schrieb:Die "Leozinho" Story fand ich doch etwas einseitig dargestellt - so , dass die neuangemeldeten User sich daraus kein Bild machen können.
So eine große Gruppe von Leuten vergrault man schließlich nicht durch 2,3 Ausrutscher.
Kann mich da zB noch an eine ehemalige Planung es BA HH Trefens erinnern:
Nachdem Deine Idee, daraus eine Esox Story zu machen keinen Zuspruch fand, wechselte Dein Auftreten ganz schnell von anfänglich kundgetaner Vorfreude auf eine beleidigende/abwertende Betrachtung der Aktion, der ganzen Aktion mit allen Teilnehmern.
In diesem Fall Schade, dass diese Inhalte gelöscht wurden.
Oder Glück für den ESOX - Das ist nämlich Rufmord par excellence!
hybrida1111 schrieb:Ich kenne Marcel nun auch schon etwas länger und es ist echt schwer sich im Angelbereich bzw. Angelguiding sein Brot zu verdienen. Er verdient so seinen Lebensunterhalt, wie andere z.b. ins Büro oder auf die Baustelle fahren.
Was hier so einige veranstalten ist absolut unterste Schublade und grenzt fast schon mehr oder weniger an Rufschädigung.
Also Leute akzeptiert das es Leute gibt die Guidings anbieten um so ihre Rechnungen zu bezahlen.
Ihr könnt es ja gerne selbst mal versuchen und tagtäglich immer wieder Leute zu den Fischen bringen, auch wenn man morgens schon weiss, das die Fische absolut nicht beissen wollen.
Also nicht grosse Reden schwingen und einen auf dicke Hose machen, sondern selber erstmal das erreichen was Marcel erreicht hat, mit seinen Sponsoren usw. sich in der Angelszene einen Namen machen in der kurzen Zeit.
Ihr könnt es ja mal versuchen dann wisst ihr wie schwer es ist Fuss zufassen. Ich weiss wovon ich rede, ich mache hier und da auch Guidingtouren in Holland und weiss daher wie schwer es ist kunden zum Fisch zu bringen.
Und wem die Sache das Geld nicht wert ist, der muss dann unzählige Std ohne Fisch am unbekannten Wasser verbringen.
Also bitte lasst ihn doch einfach seine Arbeit machen und fertig....
raubfischpolizei schrieb:[...]
Soll er doch dafür gerade stehen, Welpenschutz ist irgendwann vorbei.
[...]
CreatureBait schrieb:Vielleicht ja auch ein wenig zu recht, doch schließlich habe ich nie bestritten, dass ich hier mal ein Fehlverhalten an den Tag gelegt habe, was nicht sonderlich förderlich war.
[...]
Demnach kann ich sogar bis zu einem gewissen Maß verstehen, dass ich bei dem ein oder anderen kein positives Licht abgebe, aber ändern kann ich das nun wohl auch nicht mehr.
Wolf schrieb:Das ist über 1,5 Jahre her. Man muss nicht vergessen, man muss aber auch nicht ewig nachtragen.