-biX-
Twitch-Titan
- Punkte Reaktionen
- 36
Hallo.
Ich möchte meine beiden Ankas (das sind kleinere Ruderboote, wer die noch nicht kennt) ausrüsten und würde mich freuen, wenn mal ein "Echolot-Crack" über meine Liste schauen könnte, ob ich vielleicht was vergessen habe oder irgendwas nicht passt.
Mir schwebt eine Kombi aus Echo und Bugmotor vor, die portabel ist. Die Ankas sollen mit Bugplatte und Montageplatte ausgerüstet werden.
Als "zukunftssicheres Echo" tendiere ich zum Xplore 9 (ohne Live) mit entsprechendem Bugmotor. Das müsste dann Terrova 55 sein (?).
(Benötige ich ein Kabel zwischen Echo und Bugmotor oder kommunizieren die kabellos?)
Ich bin aktuell in der "Findungsphase". Wem etwas auffällt oder wer Vorschläge hat (z.B. Koffer für die passenden Akkus), dem bin ich für Tipps sehr (!) dankbar.
- Echolot / Huminbird Xplore 9 CMSI+
- Echolothalterung auf Koffer (Kurzarm mit Kugeladapter) (Modell?)
- Geberstange
- Akku Echolot (20 ah)
- Ladegerät für Akkus (20A?)
- Koffer Akku Echolot
- Software Echolot für Kartenerstellung / AutoChart (Standard)
- Bugmotor / Terrova 55
- Akku Bugmotor 100ah
- Koffer Akku Bugmotor
- Sicherungsautomat (60A?)
- Schnellverkabelung ala Anderson-Stecker o.ä.
- Minn Kota Montageplatte (Deluxe MKA-21?)
- Innenplatte für Montageplatte (für zweites Boot)
Ich danke im Voraus für Verbesserungsvorschläge, Empfehlungen usw.
MfG
Ich möchte meine beiden Ankas (das sind kleinere Ruderboote, wer die noch nicht kennt) ausrüsten und würde mich freuen, wenn mal ein "Echolot-Crack" über meine Liste schauen könnte, ob ich vielleicht was vergessen habe oder irgendwas nicht passt.
Mir schwebt eine Kombi aus Echo und Bugmotor vor, die portabel ist. Die Ankas sollen mit Bugplatte und Montageplatte ausgerüstet werden.
Als "zukunftssicheres Echo" tendiere ich zum Xplore 9 (ohne Live) mit entsprechendem Bugmotor. Das müsste dann Terrova 55 sein (?).
(Benötige ich ein Kabel zwischen Echo und Bugmotor oder kommunizieren die kabellos?)
Ich bin aktuell in der "Findungsphase". Wem etwas auffällt oder wer Vorschläge hat (z.B. Koffer für die passenden Akkus), dem bin ich für Tipps sehr (!) dankbar.
- Echolot / Huminbird Xplore 9 CMSI+
- Echolothalterung auf Koffer (Kurzarm mit Kugeladapter) (Modell?)
- Geberstange
- Akku Echolot (20 ah)
- Ladegerät für Akkus (20A?)
- Koffer Akku Echolot
- Software Echolot für Kartenerstellung / AutoChart (Standard)
- Bugmotor / Terrova 55
- Akku Bugmotor 100ah
- Koffer Akku Bugmotor
- Sicherungsautomat (60A?)
- Schnellverkabelung ala Anderson-Stecker o.ä.
- Minn Kota Montageplatte (Deluxe MKA-21?)
- Innenplatte für Montageplatte (für zweites Boot)
Ich danke im Voraus für Verbesserungsvorschläge, Empfehlungen usw.
MfG
Zuletzt bearbeitet: