Holgifisch
Barsch Vader
Auf jeden Fall mal nen kreativer Name
Auf jeden Fall mal nen kreativer Name
Aber nicht im ernst...? Und ich dachte, die sind seriös...Ja gut, Megabass hat auch ne Deep Throat Custom im Sortiment;-)Bullseye Milfhunter soll ja noch kommen bis 320g.
Mensch das war nen Spaß aber okay...Was ist daran kreativ?
Sexistische Kackscheiße, nichts weiter
Über die Catapult V2 kann ich am WE mehr sagen, habe ich mir gestern bestelltKann mir wer verraten warum es die eastfield catapult in 150g und in 170g gibt ?
Wurde das mal angeglichen und welche war zuerst da ?
weiß das wer ?
Nicht beim Söder gekauft und den Handler möchte ich hier NOCH nicht veröffentlichen.
Die Rute hatte keine Aussenbeschadigungen, da bin ich 99% sicher.
------- Hallo. Und du hast mich mit deinem Beitrag auf die Idee gebracht,Soooo ein kleines Update fur meine Situation:
Ich hab damals Mickeys Tackle (wo ich die Rute damals bestellt habe) angeschrieben dass ich die Rute nach 3 Wurfe gebrochen habe, die haben mir eine neue Top Section angeboten fur 120 Euro + Versand.
Da war ich naturlich ein klein bisschen sauer.
Nach ein paar Tagen ist mir die Idee eingefallen dass ich einfach Easfield Lures anschriebe. (das war eine richtig gute Idee)
Im 30 Minuten war das Antwort schon im meinem Mailbox: die haben mehrmals sorry gesagt und haben mir eine kostenlose Spitzenteil angeboten
Wegen Corona hatten sie Produktionsschwierigkeiten und ich musste bis jetzt warten ABER seit heute ist es unterwegs zu mir zusammen mit ein kleines SWAG Paket als Geschenk.
Big up Eastfield Lures!
Abu NaCl 61 oder Revo Toro Beast T3 zum BeispielAn der Stelle würd mich eure Rollenwahl dazu interessieren um die Combo komplett zu machen