• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PhilippPDM

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
5.855
Aber passt ja eigentlich ganz gut. Die 88H war letztendlich doch zu nahe dran an meiner Mighty huntsman und durfte wieder gehen und jetzt bin ich gespannt auf die 810H. Und nen langes Rohr zum versenden brauchte ich eh auch noch, also war der Kauf absolut vernünftig;)

Krautzone

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
3.402
Aber passt ja eigentlich ganz gut. Die 88H war letztendlich doch zu nahe dran an meiner Mighty huntsman und durfte wieder gehen und jetzt bin ich gespannt auf die 810H. Und nen langes Rohr zum versenden brauchte ich eh auch noch, also war der Kauf absolut vernünftig;)
Berichte bitte mal wie die Rute sich so macht,sie steht ziemlich weit oben auf meiner Liste möglicher Neuzugänge.

PhilippPDM

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
5.855
Bin so gespannt was du berichtest @PhilippPDM. Bin schon länger auf der Suche nach einer JDM Zanderjigge :D:D
Ich bin auch sehr gespannt und werde ausführlich berichten. Bin auch gespannt ob man den höheren Preis der RA Modelle letztendlich auch in der Performance merkt. Wobei ich die 88H viel zu kurz gefischt habe um beide miteinander großartig vergleichen zu können.

PhilippPDM

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
5.855
War heute mit der Rute am Wasser. Gefischt habe ich Gesamtgewichte von 18-28g. Das macht die Rute wunderbar. Die Rückmeldung ist wirklich brutal gut. Die Verarbeitung ist makellos und die kleinen Ringe und das schlichte Griffdesign sind für mich perfekt. Habe ja ewig nach einer JDM Rute gesucht die oberhalb meiner Mighty huntsman arbeitet und bin jetzt wohl fündig geworden. Für mich bisher definitiv die beste jdm Rute in diesem WG Bereich.

IMG_7821.jpeg

PhilippPDM

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
5.855
Und danke nochmal an @Krautzone

Hätte im Leben nicht damit gerechnet, dass die überhaupt nochmal irgendwo verfügbar ist

PhilippPDM

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
5.855
Hast du bereits ne Snipe S86XX gefischt und kannst die Power vergleichen?
In einem YT Schnipsel ballert ein Teammember mit der Rute ziemlich kompromisslos 30g & 45g+Bait, wirkt daher für mich ziemlich underrated das WG.
Nein, die Rute kenne ich nicht.

Ja die Video s kenne ich. Ich persönlich finde die Rute schon gut so angegeben. Die 6g untenrum sind blödsinn aber über 40g würde ich sicher nicht dran fischen. Die 28,5g , die ich bisher maximal dran gefischt habe ( 22g chebu plus 4inch reins twister) gingen sehr gut aber soooo viel höher würde ich wohl nicht gehen. Muss natürlich alles noch etwas intensiver getestet werden.

Ich fische meine Ruten aber generell nie am oberen Limit und mag es auch gar nicht wenn die Spitze beim aggressiven anjiggen zur sehr einknickt. Und natürlich ist das alles auch Geschmacksache aber ich will hier gar nicht schreiben was die Rute noch so schafft sondern was sie perfekt kann

PhilippPDM

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
5.855
War jetzt noch ein paar mal unterwegs mit der Rute und bin nach wie vor begeistert. Am liebsten fische ich 18-21 g plus schmalen 3-4 inch ködern. Also genau den Bereich wo meine Mighty huntsman aufhört.

Oben