Letzendlich geht es hier doch um Physik....Super, dass ich nun als Ersteller dieses tiefgreifenden Themas erscheine
Geht noch schlimmer: "ein Stück weit" "ich sag mal"ich hasse Leute, die "sozusagen" sagen
Ne, DruckbefüllungLetzendlich geht es hier doch um Physik....
Druck ist doch PhysikNe, Druckbefüllung
Ich gebe mir WIRKLICH Mühe, aber solange du im selben Forum bist, ist das "Kampf gegen Windmühlen"...
Wo sammelst Du?
Oha, was habe ich mit dem Titel dieses Beitrags nur wieder angerichtet...Wir brauchen endlich wieder mehr Flatratesaufen statt YouTubeinfluencing!
Hmm sprich von Dir Bei mir läuft Danzig und ne Kiste Bier steht im Kühlschrank. Naja die Reste
So besser?@Angelspass kannste in den Titel noch was mit Leder und Metal reinpacken? Dann brauch ich den "Was hört ihr gerade?" Fred nimmer
So macht man das.Ich wohne direkt an der holländischen Grenze. Es ist mittlerweile schon ein Ritual vor jedem Festival rüber zu fahren und Bier zu kaufen
So besser?
Kleine Wünsche erfüllt Angelspass sofort, große dauern etwas länger. So genehm?Meddl fehlt aber???!?!
Kleine Wünsche erfüllt Angelspass sofort, große dauern etwas länger. So genehm?
Sehr fein, hatte mal ein recht herb gehopftes mit nem lila Etikett von denen, war echt ein feines Stöffchen....Musste meinen Stoff vorher erstmal kalt stellen. Lecker Waldhaus ohne Filter extra herb.