http://www.spiegel.de/gesundheit/di...el-arbeitet-trinkt-oft-zu-viel-a-1012807.html
https://www.publik-forum.de/Leben-Kultur/der-heimtueckische-troester
finde leider den Artikel über Alkohol in der Oberschicht nicht mehr.
Me too!Ich bin eher der Whisky-Typ, Rum ist mir irgendwie zu komplex und schwer. Der Balvenie ist da eher mein Ding. Mag diese angenehm leichten Speyside Single Malts
ich sehe es praktisch vor mir , wie die mit dem kugeschreiber auf die flaschen einstochern.Jetzt driftet es ja ganz ab, früher Dosenstechen und nun nur noch saufen auf hohem Niveau. Echt schlimm was aus unserer Generation geworden ist, Prost ;-)
Voll interessant! Echt schade dass Du den anderen nicht findest, sonst hätte ich drei zum nicht lesen.
In flames sind definitiv nicht mehr das was sie mal waren. A sense of purpose fand ich noch ganz geil... Danach kam nur noch MistGeil, Nightwish werde ich mir in der Mediathek mal gönnen, wenn Frau bei der Arbeit ist Die anderen habe ich entweder schon vort Ort gesehen, oder interessieren mich nicht.
Edit: In Flames war früher mal meine Lieblingsband. Aber inzwischen ist das irgendwie für mich zu diffuser Soundbrei - und das bei melodic metal. Nicht mehr ganz stimmig.
Aber der Großteil würde mich nich hinterm Ofen vorlocken
Aber selbst als angler musst du aufpassen was dueein vier du trinkst ein Beispiel aus unserer Region kaufe nie ein Baden StuffVoll interessant! Echt schade dass Du den anderen nicht findest, sonst hätte ich drei zum nicht lesen.
Man muss es halt für sich selbst machen und nicht für andere.