Castanova
Bigfish-Magnet
In welche Dose wolltest du denn stechenDAS ist Dosenstechen ?
Das mache ich schon immer so.
Kann man eine Dose auch anders austrinken ?
In welche Dose wolltest du denn stechenDAS ist Dosenstechen ?
Das mache ich schon immer so.
Kann man eine Dose auch anders austrinken ?
Nene, du darfst nur nicht in den Strichcode stechen. Gut, wird nach ein paar Dosen eine Herausforderung
Schlechtestes Dosenstechen ever?
Wenn die Dose nicht nach spätestens 10 Sekunden leer ist, nennt sich das Trinken aus der falschen Öffnung... .
Dosenstechen mit der Reform zu ner aussterbenden Kultur geworden ist...
Ich wohne direkt an der holländischen Grenze. Es ist mittlerweile schon ein Ritual vor jedem Festival rüber zu fahren und Bier zu kaufenIhr habt Moritz um die Ecke, ich dafür Österreich. Da gibt es kein Dosenpfand womit das Stechen hier nach dem Motto "kein Bier vor vier" noch betrieben wird.
Also tausche ungeöffnete Bierdosen gegen DeraBrakes und OliveSticks !!!!! Jemand Interesse?
Zum Glück haben wir dich du reißt das Kleidung Niveau des ganzen Forums hoch.Ahhh, geht doch...
So stellt man sich wohl als Aussenstehender ein Angelforum vor!!! Eine Ansammlung von versoffenen Asis in vergilbten Unterhemden, im besten Fall bauchfrei! Ich würde sagen wir sind gerade auf nem guten Weg...
Du sagst es. Nix Vernünftiges auf die Reihe kriegen und dann beim Unvernünftigen auch versagen.Ich brauche nur 6 Sekunden für ne Halbe Weißbier. Und das blubbert. Die Jugend...nix mehr los.
Weißbier ist mir für diese Techniken aber auch zu schaumig, diese Skills habe ich nichtIch brauche nur 6 Sekunden für ne Halbe Weißbier. Und das blubbert. Die Jugend...nix mehr los.
Wenigstens geht's wieder um Schnäpschen, ähh SchnäppchenAhhh, geht doch...
So stellt man sich wohl als Aussenstehender ein Angelforum vor!!! Eine Ansammlung von versoffenen Asis in vergilbten Unterhemden, im besten Fall bauchfrei! Ich würde sagen wir sind gerade auf nem guten Weg...
Zum Glück haben wir dich du reißt das Kleidung Niveau des ganzen Forums hoch.
Ihr habt Moritz um die Ecke, ich dafür Österreich. Da gibt es kein Dosenpfand womit das Stechen hier nach dem Motto "kein Bier vor vier" noch betrieben wird.
Also tausche ungeöffnete Bierdosen gegen DeraBrakes und OliveSticks !!!!! Jemand Interesse?
Ich brauche nur 6 Sekunden für ne Halbe Weißbier. Und das blubbert. Die Jugend...nix mehr los.
Respekt! Das wäre für mich ein kurzer Abend. Ich wäre ich nach 36 Sekunden rappelvoll...
Stimmt, sorry! Soll ich versuchen es zu ändern?Super, dass ich nun als Ersteller dieses tiefgreifenden Themas erscheine
Passt schon
Schon passiert...ach quatsch egal,