Hallo an alle Raubfischer hier bei barsch-alarm.de!
Und ganz besonders: Hi Dunsty! ;-)
Mit Sicherheit sagt dir im ersten Moment mein Nick nicht wer ich genau bin.
Aber ich kann Dir versichern...wir zwei ham schonmal gemütlich am Lech gefischt (bzw. eigentlich mehr Du selbst und mein Vater), außerdem waren wir schon mal Steak futtern und als letzten Hinweis: Wir kennen uns ursprünglich von der Arbeit her!
Na, schon ne Ahnung wer ich bin

...ich denke schon.
(Hab dir versprochen dass ich mich hier auch anmelde um zumindest fischertechnisch weiter in Kontakt zu bleiben!)
Warte im Moment immer noch auf meine Urkunde zur bestandenen Fischerprüfung 2010. Wenn alles geklappt hat sollte ich diese aber in den nächsten 1-2 Wochen erhalten und dann würd ich sagen - gehen wir beide mal gepflegt auf Hecht - sobald diese ab 16.April wieder "auf" sind.
Natürlich nur wenn Du Lust und Zeit hast...
(Sorry für den expliziten Post an "Dunsty" - aber ich hab´s ihm versprochen!)
Zurück zum Thema:
Bin hoffentlich bald auch anerkannter Bayerischer Fischer (sofern meine Urkunde bald kommt) und werde dann auch vorwiegend den Lech, die Schmutter und noch diverse -Hotspott-Seen hier im Umkreis von Augsburg befischen.
(vorzugsweise auf Raubfisch und Salmoniden)
Find es klasse das hier soviele zusammen kommen um gemeinsam zum fischen zu gehen und würde auch gerne mitmachen. Allerdings kann ich noch nicht 100%ig sagen ob ich zum 15.05. Zeit hab. Sollte es allerdings klappen würde ich mich dem "Trupp" gerne mit anschließen. (Selbstverständlich sofern niemand was degegen hat)
Viele Grüße + Petri Heil,
Enzym (Roland)