Das ist wirklich Kindergarten und überschreitet auch echt Grenzen. Zanderlui hatte sich ja auch mir gegenüber schon virtuell recht weit aus dem Fenster gelehnt und mehrfach provoziert oder es zumindest versucht. Schlechtes Renommee vergeben etc. Drauf gesch...., ich habe einfach keine Zeit und Lust mich an nem pupertierenden Gernegroß aufzureiben. Im realen Leben würde es einfach nur kurz weh tun und gut.
BA ist für mich wirklich eines der letzten ernst zu nehmenden Foren mit enormer Sachkompetenz vieler User. Habe mich hier eigentlich immer sehr wohl gefühlt und vieles an Informationen und Tipps mitnehmen können. Wäre schade, wenn das hier auch so endet, wie in diversen anderen Forenleichen.
Und wieder hat Zanderlui mit der Bewertung auf Beitrag #43 das Maximum rausgeholt, was möglich ist in Sachen negativer Bewertung. Hier haste gleich nochmal eine Möglichkeit zuzuschlagen.
So eine Show zieht er nicht das erst mal ab. So kommt es rel. schnell dazu, dass ein einzelnes Forenmitglied die Macht hat, die in monate/jahrelanger Arbeit aufgebaute Reputation in wenigen Momenten kaputt zu machen. Daher steht hier ein Minus vor der Zahl.
Dann noch frech schreiben, wieviel man ins Negative kommen muss, damit man nichts mehr schreiben kann ist der Gipfel menschenverachtenden Denkens! Sich als "Macht" zu gerieren um unliebsame Forenteilnehmer einer Einstellung des Rederechts erzwingen zu wollen. Schön, dass das von der Administration auch so erkannt worden ist. Hoffentlich auch mit der Erkenntnis einer Konsequenz. Für mich ist das Ausdruck tiefster Unzufriedenheit mit sich selbst. Ob das noch in ein Forum gehört oder auf die Couch wage ich mir nicht zu beurteilen.
Wie, wenn nicht als direkte Forderung nach einem Rauswurf, ist das Verhalten von dem Typen anders zu lesen?!
Du hast mir garnichts mehr zu sagen ...
EDIT:
@ Dietel:
"Und geomujo wird mit Sicherheit viel dafür getan haben, dass sich jetzt so eine Front formiert hat."
In den seltensten Fällen ist der rationale Grund für die Entstehung eines Mobbings beim Gemobbten selbst zu suchen. Schuld lädt immernoch Derjenige auf sich, der mobbt.
Was ich persönlich ganz schlimm finde ist die Tatsache, daß ich langsam den Eindruck bekomme, daß ein solches Verhalten hier sogar noch erwünscht ist.
@dietel
Du gehst meinen Fragen ja so schön aus dem Weg daher stell ich jetzt noch eine.
Wie lange kann es sich ein Forenbetreiber leisten, daß ein Mitglied hier unaufhörlich andere als "Mobber" und deren Aussagen als "Mobbing in Reinkultur" bezeichnet?