-Tolle Idee- ".
Mal ein neues Thema zum Bilder posten [emoji1]
Barsch unter einer Tomaten-Chili-Marinade mit Petersilienkartoffeln und Kohlrabi in Mehlschwitze
Der ist doch UNTER der MarinadeHaste nur den Barsch vergessen, wa?
Du ist keen Fisch, oder Norbert???:shock::mrgreen::lol:
Aus gesunden Gewässern in Maßen mal was mitnehmen ist natürlich ok. Fische sind Nahrung.
JIppieh endlich wieder ein Tread der sich in einen sinnlosen C&R Tread wandelt! ;-)
Dann solltest du dich aber mal mal schlau machen mit was deine Zuchtfische gemästet werden, nicht dass das Überfischungsproblem im Endeffekt nur von deinen Tümpeln ins Meer verlagert wirdDoch, natürlich. Zu 95% Zuchtfisch. Unsere Gewässer sind so leer, da nehme ich keinen mehr raus.
Und aus den meisten Gewässern würde ich sie eh nicht essen wollen.
Dann solltest du dich aber mal mal schlau machen mit was deine Zuchtfische gemästet werden, nicht dass das Überfischungsproblem im Endeffekt nur von deinen Tümpeln ins Meer verlagert wird
Des Weiteren solltest du dich auch über die vorherrschenden Wasserqualitäten in deinen Fischzuchten und die Auswirkungen auf Mensch und Umwelt schlau machen
.
Hab ich gemacht, danke. Ich kauf die Fische, die von der WWF als "grün" eingestuft werden. Die Forellen hole ich auch aus einem vorbildlichen Betrieb. Aber schön, dass Du gute Tipps hast, ist ein guter Gedanke nämlich. Befürworte ich.
Im Übrigen darf ich da wo ich die meiste Zeit fische sowieso nichts mitnehmen. Ist nicht erlaubt.
Teilweise Erlass des Präfekten, wegen Schadstoffen, teilweise von der Federation Peche verordnet, wegen Schonung heruntergefischter Bestände.
Darf man hier auch eigentlich mal nen Schnitzel posten?
Ich mein es steht ja nix davon das es nur Fisch sein muß oder?