Die richtige Kopfbedeckung beim Angeln

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

KaiHawaii

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
656
Mir reicht die kurze Variante, wenn man ordentlich dran zieht, deckt sie die Ohren auch komplett ab.
In der langen Variante versinkt man komplett, was natürlich besser gegen die Kälte ist, mir optisch aber nicht so gut gefällt ‍:emoji_joy::emoji_face_palm:
Ja, wenn ich mir die Fotos anschaue tendiere ich auch zur kurzen Version. :):emoji_thumbsup:

dark

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
1.209
Super! Danke dir! Dann werde ich die auch bestellen bei Gelegenheit :)
Bestellt und angekommen: Die grobe Mütze von Rymhart in der Farbe Graphit und in lang (23cm). Da ich eher friere, war die längere Variante für mich die passendere.

Tolles und nachhaltiges Produkt und liebevoll eingepackt. Bin begeistert von der Firma und der schönen Mütze! Danke an alle für den tollen Tipp!

IMG_4141.jpg

KaiHawaii

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
656
Meine ist auch angekommen, wirklich top Qualität. Habe die kurze and lange Mütze bestellt und mich dann für die lange Version entschieden. Das war ein Fehler, die kurze Mütze reicht, die lange Version rutscht beim Laufen und Bewegen leider immer etwas runter, nicht komplett über die Augen, aber soweit das es mich nervt. Das ist natürlich individuell und kommt auf die Kopfform an, aber ich denke ich bestelle mir die kurze Mütze auch noch.

dark

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
1.209
Meine ist auch angekommen, wirklich top Qualität. Habe die kurze and lange Mütze bestellt und mich dann für die lange Version entschieden. Das war ein Fehler, die kurze Mütze reicht, die lange Version rutscht beim Laufen und Bewegen leider immer etwas runter, nicht komplett über die Augen, aber soweit das es mich nervt. Das ist natürlich individuell und kommt auf die Kopfform an, aber ich denke ich bestelle mir die kurze Mütze auch noch.
Denke, bei mir hilft auch noch die Brille, dass sie nicht so rutscht. Aber die kurze Mütze noch zusätzlich zu bestellen, ist für mich auch eine Option, dann könnte ich je nach Wetterlage die entsprechende Mütze nehmen… :)

Oben