Oder man lässt Köder einfach Köder sein im Sinne, wie wir das Wort hier verwenden, naemlich sowohl fuer Natur- als auch Kunstköder und gut is. Wieso muss das immer bis ins kleinste durchreguliert werden.Ist ein ganz nettes Format.... bisschen abgeguckt von der OCC aus dem AB, ne
Im Ganzen gefällts mir. Nxt Mal würde ich aber den Köfi als "Lure" ausschließen. passt m,M. nicht zur ursprünglichen Definition von " Lure":
A bait is usually some kind of actual food that fish will try and eat. A lure is a man-made object designed to either look like food to a fish, or designed to trigger reaction strikes. These can be made of soft rubber or plastic, hard plastic, wood, metal, or some combinati
Es scheint eine Folge pro Monat zu geben, erst bei PareyGo und dann einen Monat später bei YT.Hat eigentlich jemand ne Plan / gibt's ne Übersicht, wann die Folgen online gehen?
weißt wie es kommt, dass man die Folge ansehen kann, ohne eingeloggt oder registriert zu sein?Folge 4 ist heute grad auf Parey rausgekommen.
Ja, kann man so, also ohne Abbo sehen - keine Ahnung warum.weißt wie es kommt, dass man die Folge ansehen kann, ohne eingeloggt oder registriert zu sein?
ist das gar kein "exklusiver" Content sondern free for all?
Dachte man müsste für PareyGo Abonnent sein
Die Leutchen aus Süddeutschland sind halt besonders cleverFolge 4 läuft auf PareyGo ohne Abo, habs grad probiert.
Ich find krass wie Herbert abliefert, auch dass er als Einziger bisher mit dem Kickback mal was " in meinen Augen unkonventionelles" ausprobiert.
Der Mut hat sich def. ausgezahlt, Chapeau Herr Oberbayer .
Die schon, aber was hat das mit Herbert zu tun ?Die Leutchen aus Süddeutschland sind halt besonders clever
Als ich Herbert das erste mal in so einem Turnier gesehen habe, habe ich ihn etwas belächelt.Ich find krass wie Herbert abliefert, auch dass er als Einziger bisher mit dem Kickback mal was " in meinen Augen unkonventionelles" ausprobiert.
Ist noch die Frage.....was bringt ihm das??Als ich Herbert das erste mal in so einem Turnier gesehen habe, habe ich ihn etwas belächelt.
Das Bild hat sich aber völlig gewandelt und ich finde es mega was der sich immer neues ein fallen lässt und das auch durch zieht.
Die Nummer mit der Laube am System war schon cool, hat und hätte sicher kein anderer gemacht.
Das empfand ich als cheaten. Dachte schon an Tag 2 macht er dropshot mit Tauwurm und Köfi an Segelpose.Die Nummer mit der Laube am System war schon cool, hat und hätte sicher kein anderer gemacht.