Die ONE LURE CHALLENGE "Der Raubfisch"

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ronnie

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
7.610
Hat eigentlich jemand ne Plan / gibt's ne Übersicht, wann die Folgen online gehen?

Fr33

BA Guru
Punkte Reaktionen
3.183
Ist ein ganz nettes Format.... bisschen abgeguckt von der OCC aus dem AB, ne :D

Im Ganzen gefällts mir. Nxt Mal würde ich aber den Köfi als "Lure" ausschließen. passt m,M. nicht zur ursprünglichen Definition von " Lure":

A bait is usually some kind of actual food that fish will try and eat. A lure is a man-made object designed to either look like food to a fish, or designed to trigger reaction strikes. These can be made of soft rubber or plastic, hard plastic, wood, metal, or some combinati

Pabstat

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
793
Ist ein ganz nettes Format.... bisschen abgeguckt von der OCC aus dem AB, ne :D

Im Ganzen gefällts mir. Nxt Mal würde ich aber den Köfi als "Lure" ausschließen. passt m,M. nicht zur ursprünglichen Definition von " Lure":

A bait is usually some kind of actual food that fish will try and eat. A lure is a man-made object designed to either look like food to a fish, or designed to trigger reaction strikes. These can be made of soft rubber or plastic, hard plastic, wood, metal, or some combinati
Oder man lässt Köder einfach Köder sein im Sinne, wie wir das Wort hier verwenden, naemlich sowohl fuer Natur- als auch Kunstköder und gut is. Wieso muss das immer bis ins kleinste durchreguliert werden.

Ben Lkm

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
699
Folge 4 ist heute grad auf Parey rausgekommen.
weißt wie es kommt, dass man die Folge ansehen kann, ohne eingeloggt oder registriert zu sein?
ist das gar kein "exklusiver" Content sondern free for all?

Dachte man müsste für PareyGo Abonnent sein

Mohrchen

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.582
weißt wie es kommt, dass man die Folge ansehen kann, ohne eingeloggt oder registriert zu sein?
ist das gar kein "exklusiver" Content sondern free for all?

Dachte man müsste für PareyGo Abonnent sein
Ja, kann man so, also ohne Abbo sehen - keine Ahnung warum.

lars1079

BA Guru
Punkte Reaktionen
2.247
Ich habe ein ABO, daher kann ich es nicht sagen, ob mit oder sogar ohne ABO streambar.

Ronnie

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
7.610
Folge 4 läuft auf PareyGo ohne Abo, habs grad probiert.

Ich find krass wie Herbert abliefert, auch dass er als Einziger bisher mit dem Kickback mal was " in meinen Augen unkonventionelles" ausprobiert.
Der Mut hat sich def. ausgezahlt, Chapeau Herr Oberbayer :emoji_thumbsup:.

Promachos

BA Guru
Punkte Reaktionen
14.084
Folge 4 läuft auf PareyGo ohne Abo, habs grad probiert.

Ich find krass wie Herbert abliefert, auch dass er als Einziger bisher mit dem Kickback mal was " in meinen Augen unkonventionelles" ausprobiert.
Der Mut hat sich def. ausgezahlt, Chapeau Herr Oberbayer :emoji_thumbsup:.
Die Leutchen aus Süddeutschland sind halt besonders clever:cool:

Ronnie

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
7.610
Die Leutchen aus Süddeutschland sind halt besonders clever:cool:
Die schon, aber was hat das mit Herbert zu tun :emoji_shrug:?
Süddeutschland und (Ober)bayern sind ja wohl mal zwei völlig verschiedene Paar Schuhe, ihr Möchtegern-Freistaatler :tonguewink:.

PS: Gut, zugegebenermaßen lieber noch euch Österreich-Nordler als die anderen Freistaatler, diese Russland-Westler....... wobei man euch teilweise schon gleich schlecht versteht....

fragla

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
4.074
Als ich Herbert das erste mal in so einem Turnier gesehen habe, habe ich ihn etwas belächelt.
Das Bild hat sich aber völlig gewandelt und ich finde es mega was der sich immer neues ein fallen lässt und das auch durch zieht.
Die Nummer mit der Laube am System war schon cool, hat und hätte sicher kein anderer gemacht.

Joseph

Gummipapst
Punkte Reaktionen
1.061
Als ich Herbert das erste mal in so einem Turnier gesehen habe, habe ich ihn etwas belächelt.
Das Bild hat sich aber völlig gewandelt und ich finde es mega was der sich immer neues ein fallen lässt und das auch durch zieht.
Die Nummer mit der Laube am System war schon cool, hat und hätte sicher kein anderer gemacht.
Ist noch die Frage.....was bringt ihm das??
Bringt doch kein Mensch mit seinem Equipment in Verbindung!?

fragla

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
4.074
muss es denn immer was bringen? Wir geben so viel Geld für unser Hobby aus, bekommen auch keinen Lorbeerkranz für große Fische usw.
Manche fischen vielleicht in solchen Events mit, weil ihnen das Spass bringt und Sie sich selber was beweisen wollen?

Fidde

BA Guru
Punkte Reaktionen
4.142
Das empfand ich als cheaten. Dachte schon an Tag 2 macht er dropshot mit Tauwurm und Köfi an Segelpose.
Auch wenn die Regularien es hergeben, muss ja nicht jeder Sch..ß gemacht werden.

fragla

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
4.074
Wenn es die Regeln zulassen ist es auch kein Betrug.
Ich empfand es als Abwechslung zu den herkömmlichen Methoden und der Erfolg gibt ihm recht.
Einen Fisch zu töten um einen anderen zu fangen um diesen dann wieder frei zu lassen ist aber auch nicht meine Angelei. Mache ich eher selten.

Oben