Also ich kann bisher nur sagen, dass mir die Köder gefallen. War ja auch einer der verspäteten mit Warensendung aber das Thema hab ich mittlerweile gehakt. Finde es ein bisschen schade, dass hier so harte Worte fallen. Finde es eigentlich positiv wenn man einen Köder auf den Markt bringt und die vorher zum kostenlosen Testen der Community zur Verfügung stellt. Die meisten Firmen gehen ja anders vor und geben Ihre Köder an Topfischer an Topgewässern. Wen wundert es dann,dass da nur kapitale Fänge vor die Linse gezerrt werden. Ob das aber der anglerischen Realität der meisten User gerecht wird stell ich mal in Frage.
Was die Fänge angeht: in meinem Fall kann ich sagen das ich bevorzugt Köder Fische, bei denen ich weiß wie sie funktionieren. Entsprechende Erfolge hat man damit. Und schaut man sich hier im Forum die Bilerthreads an wurden die Fische ja auch nicht alle auf einen Köder gefangen. Nimmt man alle Köder der User zusammen und schaut dann was an Bildern kommen, hat jeder vermutlich um ein Vielfaches mehr an Ködern als an kapitalen Fängen.
Speziell zum Stick kann ich noch paar schöne Bilder beitragen sobald ich wieder zuhause bin. Dem war ich am Anfang am skeptischsten gegenüber, muss aber sagen das ich langsam verstehe wie er funktioniert. Der Köder läuft leider nach Einzelhaken Umrüstung nicht mehr so gut wie mit Drillingen aber das wäre sicher ein Köder den ich mir auch kaufen würde. Zur Milf hab ich mein konstruktives Feedback ja bereits mitgeteilt was das Sinkverhalten angeht. Unterm Strich finde ich es positiv wenn ein Tackle Hersteller Produkte zur Diskussion stellt bevor er sie breitflächiger auf den Markt bringt. Gibt es sicher zahlreiche andere Anbieter die scheiss Produkte auf den Markt werfen und die Mängel merkt der Kunde erst nachdem sie schon gekauft wurden.