Wenn jetzt jeder hier seine Baby barsche Posted, haben wir bis in 2 Monaten 10 tausend Posts
Wenn jetzt jeder hier seine Baby barsche Posted, haben wir bis in 2 Monaten 10 tausend Posts
Will keine Diskussion breittreten oder irgendjemand zu nahe treten, aber hier gibt es haufenweise Leute, die 30-40 solcher Barsche täglich fängt… Stell mal vor z.b ein @Rowdy Roddy Piker fotografiert jeden barsch und haut die dann hier rein, dann hast du direkt mal 3 Seiten jeden Tag voll nur mit ihm…Jetzt sei mal nicht so. Der Thread heißt Dicke/SCHÖNE ....
Hauptsache wir sehen hier ein paar Bilder.
Schön weil BA Sonderfarbe
Sie müssen aber schön sein!
Hab ich gemacht und wurde nach der Ansage irgendwie enttäuschtWenn du dicke Barsche von mir sehen willst, musst du hochscrollen
Ich hab auch mehr erwartet…vorallendingen da er sagte im Juni, daraus schließe ich, dass er von Holland redet… vielleicht liefert er ja noch nen 50+ im Juni nachMerkste selbst, gelle?
Hab ich gemacht und wurde nach der Ansage irgendwie enttäuscht
Grüße aus Neuss ans falsche Ufer
Ich hab auch mehr erwartet…vorallendingen da er sagte im Juni, daraus schließe ich, dass er von Holland redet… vielleicht liefert er ja noch nen 50+ im Juni nach
Grüße zurückMerkste selbst, gelle?
Hab ich gemacht und wurde nach der Ansage irgendwie enttäuscht
Grüße aus Neuss ans falsche Ufer
Brauchst das jetzt nicht ins lächerliche ziehen… ich hab lediglich gesagt das ich es für übertrieben halte so Mini barsche hier zu Posten, und du hast dann mit großen Worten um dich geworfen, dass ich hochscrollen soll… das kam schon extrem überheblich rüber… und dann kam nur heiße Luft bei raus..Ja, sorry. Tatsächlich noch keinen 50+ Barsch gefangen. Mit den ganzen Mitt- und Endverzigern (die ich natürlich nicht alle hier gepostet habe), sollte ich mich eigentlich direkt abmelden und löschen. Frechheit von mir so einen Mini-Barsch in der Schonzeit zu posten. Hoffe die Moderation schreitet ein und sperrt mich dafür
Br
Brauchst das jetzt nicht ins lächerliche ziehen… ich hab lediglich gesagt das ich es für übertrieben halte so Mini barsche hier zu Posten, und du hast dann mit großen Worten um dich geworfen, dass ich hochscrollen soll… das kam schon extrem überheblich rüber… und dann kam nur heiße Luft bei raus..