Was ne Strecke! Glückwunsch!Danke euch allen für die Glückwünsche und Petri‘s!
Das glaube ich nicht! Wenn man sich die letzten Jahre so in der Entwicklung anguckt und insbesondere die Männers, die jedes Jahr ganz vorne mit dabei sind! Das ist hier schon sehr sehr krass geworden und ganz großes Kino!! Schön, dass es so ist!
Damals, 2013 war das ja noch ganz anders, da haben fast schon „mickrige“ 244cm gereicht..heute braucht man schon mindestens 250cm - DAS ist wirklich eine richtige Ansage, auch mit top Gewässern vor der Türe
Ich finde es einfach mal wieder gut, ein paar Fische zu zeigen.
Ob die überhaupt im Barschking landen, weiß ich noch nicht.
Schicken Abend euch allen!
Ich hab letztes Jahr ab spätem August (eigentlich zum ersten mal in Ü30 Jahren Angelei) ernsthaft probiert, mal meinen Barsch-PB zu verbessern und war dann bis Jahresende wirklich oft auf Stachelroitter los. Hatte 4 oder 5 Ü30er Barsche, über 35 cm kam ich aber erst gar nicht. Und du klatschst hier in ner halben Januar(!!!)woche n halbes dutzend Endvierziger raus und meinst dann in nem Nebensatz, dass wär ja wohl nix besonderes . Kann mir wer von hier nen guten Einstieg ins Golfen oder Briefmarkensammeln geben ? Glaub ich häng meine Ruten an den (Angel-)haken.....
PS: Absolutes Petri, ich finds einfach unglaublich, vor allem im Januar und vom Ufer (???).......
Nicht so viel Gedanken machen... das wichtigste neben Wissen und Zeit ist und bleibt einfach das Gewässer. Wenn das nicht da ist kann selbst Gott nichts machen. Ist einfach so. Große Flüsse bieten da beispielsweise einfach mehr, gerade im Winter, gerade vom Ufer. Sowas kann man nicht verallgemeinern und immer auf seine Gewässer beziehen. Schön wenn man solche Gewässer vor der Nase hat und das hier in Deutschland doch noch Potential da ist.Ich hab letztes Jahr ab spätem August (eigentlich zum ersten mal in Ü30 Jahren Angelei) ernsthaft probiert, mal meinen Barsch-PB zu verbessern und war dann bis Jahresende wirklich oft auf Stachelritter los. Hatte 4 oder 5 Ü30er Barsche, über 35 cm kam ich aber erst gar nicht. Und du klatschst hier in ner halben Januar(!!!)woche n halbes dutzend Endvierziger raus und meinst dann in nem Nebensatz, dass wär ja wohl nix besonderes . Kann mir wer von hier nen guten Einstieg ins Golfen oder Briefmarkensammeln geben ? Glaub ich häng meine Ruten an den (Angel-)haken.....
PS: Absolutes Petri, ich finds einfach unglaublich, vor allem im Januar und vom Ufer (???).......
DankeDas sieht nach einem nahtlosen Übergang von 2020 zu 2021 aus, fettes petri!
Fängst du deine Barsche aktuell eher mit einer aktiven oder passiven Köderführung?