Steht eigentlich Deine, in einem anderen Thread nicht direkt ausgesprochene, Einladung? Eventuell lässt sich dies mit einem Besuch auf den KMI irgendwie verbinden.Mein Besuch aus Magdeburg
Mein Besuch aus Magdeburg ist wieder gut zu Hause angekommen.
Schönes Tier - Respekt! Im südöstlichen Berliner Umland geht momentan nichts. Seit Mitte Dezember sind die Fische komplett verschwunden.
Naja, ganz so schlimm ist das nicht. An bestimmten Stellen kann man die Barsche schon finden.... Im südöstlichen Berliner Umland geht momentan nichts. Seit Mitte Dezember sind die Fische komplett verschwunden.
Man, das sieht aber nach nem Traumtag aus! Sonne, relativ ruhiges Wasser und tolle Fische. Mein Neid sei Dir gewiss. Dickes PetriFür eine Verbesserung im Barsch King hat es heute nicht gereicht aber mit 48 cm, 48 cm, 43 cm und 41 cm ein klasse Ergebnis.
Anhang anzeigen 110901
Anhang anzeigen 110902
Anhang anzeigen 110903
Anhang anzeigen 110904
Aber sobald das Wetter passt werden die Viecher vorsichtig. Habe dadurch noch 4 Kanonen im Drill verloren.Man, das sieht aber nach nem Traumtag aus! Sonne, relativ ruhiges Wasser und tolle Fische. Mein Neid sei Dir gewiss. Dickes Petri
Da hast du auch wieder recht, macht aber trotzdem mehr Spaß als bei Regen und Wind, zumindest wenn man solche Fische dabei raus zieht wie duAber sobald das Wetter passt werden die Viecher vorsichtig. Habe dadurch noch 4 Kanonen im Drill verloren.
Gestern hat der Eisvogel wieder zugeschlagen. Die Barsche sind schon Lustig drauf bei dem Wetter.Hängen sich an den Köder und lasse sich einleiern.
Die Rute gibt eine Rückmeldung ähnlich "ich habe Kraut am Haken" . Jedenfalls gab es einen Mitte 30ger bei dem Kaltem Wetter.
Läuft.....
Hier ist es der Kanal. Und die Bisse kommen meistens weich direkt am Ufer bis max 2m .Moin,
Das ist uns wieder ganz anders. Bisse kommen zum Teil brutal und die Barsche legen ordentlich los. Ist aber auch in einem fliesenden Gewässer.
Grüße
Hier ist es der Kanal. Und die Bisse kommen meistens weich direkt am Ufer bis max 2m .
Nix mit Barsche im Tiefen Wasser
Mi geht es wie @Richkofski Hatte dieses Jahr auch schon einige gute Barsche in nem Kanal, bei rund 3m Wassertiefe. Oft sehr brutale Attacken, auch mehrfach hintereinander. Aber alles auf Krebs