Moin Moin die Mai Barsche machen richtig Spaß bei uns im Norden ich bin sehr oft los
Ich kann das verstehen das hier viele sagen Tote Barsche ist blöd aber Barsche sind auch lecker
Ich finde ein gutes Mittel Maß ist gut
https://www.youtube.com/watch?v=5hfYJsQAhl0Nicht falsch verstehen ich weiß auch nicht wo du Barsche angelst aber bei uns gibt es schon viel barsch an ein Tag mal 30,40 oder sogar 50 Barsche fangen ist nicht selten und wenn ich dann mal 15 Barsche mit nehmen dann ist das nichts
Ihr verangelt mehr Barsche wie ich mit nehmen
Aber wenn du mal richtig Barsche angeln möchtest komm mich mal besuchen und mach dir mal ein eigenes Bild von den Barsch vorkommen
Und jetzt zurück zur zur Sache
Nicht falsch verstehen ich weiß auch nicht wo du Barsche angelst aber bei uns gibt es schon viel barsch an ein Tag mal 30,40 oder sogar 50 Barsche fangen ist nicht selten und wenn ich dann mal 15 Barsche mit nehmen dann ist das nichts
Ihr verangelt mehr Barsche wie ich mit nehmen
So und jetzt kommt der Trick, wie man das umgehen kann: Man kloppt einfach einige von den 50 gefangenen Barschen ab (z.b 15) und schon hat man genau die 10 der verangelten Barsche sinnvoll gerettet und noch 5 zusätzlich für die Pfanne, so dass 10 Barsche nicht einfach verangelt im Wasser kaputt gehen. Genial, oder?
Tja es steht sogar mittlerweile in den Forumsregeln was gewollt ist. Und da steht ganz klar, keine Fotos von toten Fischen. Und damit ist die Diskussion beendet. Alles nach meinem Post, was nichts mit dicken Maibarschen zu tun hat wird kommentarlos gelöscht. DankeKann die Kindergartenfraktion und die Fraktion der selbsternannten Dorfsheriffs sich jetzt mal wieder beruhigen??
Besonders geil isset ja, dass ein Bruno, ach nee, Gilberto, jenau weiß, was alle anderen Mitglieder und Nichtmitglieder eines Forums nicht sehen wollen......
Ja, Gilberto, die Legende hat einen gewissen Wahrheitsgehalt, es gibt tatsächlich Angler, die Fisch essen....ick speziell uffm Darß und dort auch Flussbarsch in Senfsoße, einfach lecker....und ich frage die Bedienung nicht, ob die Filets von Ü40 Fischen stammen.....
dafür brate ich nach meinem Ableben bestimmt in der Hölle.... das ist mir aber FURZEGAL!
Beste Grüße
Jockimann
ick jeh jetzt Popcorn holen.....