BassPunk
Barsch-King 2017
Der kommt noch!!!Gesicht spricht Bände Freut mich! Mein Großer wartet leider noch auf seinen ersten Barsch, letztens einen ordentlichen Aussteiger gehabt aber wird schon
Und dann bestimmt größer als dein PB
Der kommt noch!!!Gesicht spricht Bände Freut mich! Mein Großer wartet leider noch auf seinen ersten Barsch, letztens einen ordentlichen Aussteiger gehabt aber wird schon
Der kommt noch!!!
Und dann bestimmt größer als dein PB
Hinter den Bergen, bei den sieben Zwergen links ab und dann zweite rechts mit doppeltem Salto ins Belly den Hang runter in den Teich. Da musste dann im Takt 2-1 rechte Flosse 1-2 linke Flosse vier Runden um den See und dann sollte es anfangen zu regnen. Beim ersten Fisch hört das dann aufPetri. Wo war das nochgleich?
Crazy....ich dachte, da ham die Fischer und die Fischsuppenangler bereits alles rausgeholt! Sind also doch noch welche drinne...Hinter den Bergen, bei den sieben Zwergen links ab und dann zweite rechts mit doppeltem Salto ins Belly den Hang runter in den Teich. Da musste dann im Takt 2-1 rechte Flosse 1-2 linke Flosse vier Runden um den See und dann sollte es anfangen zu regnen. Beim ersten Fisch hört das dann auf
Ich bring die immer selber mit und hänge die nur ein.Crazy....ich dachte, da ham die Fischer und die Fischsuppenangler bereits alles rausgeholt! Sind also doch noch welche drinne...
Dickes Petri
Hatte gestern einen 90ger!
Oder waren es drei 30ger? Ich weiß es nicht mehr so genau....