Machete
BA Guru
Respekt! Geiler Fisch!
Erstmal ein dickes Petri zu dem Prachtburschen. Ein 50er ist bei mir leider noch nicht gefallen aber früher oder später knack ich die 50 auch noch. Darf man auch fragen auf was der gebissen hat?danke euch - ich habe auch nicht schlecht gestaunt. war mir sicher, dass da ein zander an der leine hängt. dann der moment vom ersten blickkontakt bis zum erfoglreichen keschern - pures adrenalin
Petri Dank!Petri MiRoK!
Was ihr immer raus haut - einfach nur krass!
ja - auf einen 5" Bass Assassin Shad (Pin Tail) in der Farbe "Chicken on a Chain"Erstmal ein dickes Petri zu dem Prachtburschen. Ein 50er ist bei mir leider noch nicht gefallen aber früher oder später knack ich die 50 auch noch. Darf man auch fragen auf was der gebissen hat?
Nach dem 42er, den ich im "wie läuft es bei Euch-Thread" angepinnt hab, konnte ich gestern Abend nochmal mit 40cm nachlegen
Danke. Find ich eigentlich immer ganz interessant sowas. Vielleicht muss ich mal einen Schneider Tag in kauf nehmen und es auch nur mit großen Ködern versuchen. Bisher lief hier bei mir aber über 4" nicht so viel.
Mit was für ner Rute ? [emoji16]Petri Jungs. Echt stark was ihr hier für Fische zeigt!
Bei mir ist das Glück in den letzten Wochen auch richtig hold. Das ganze letzte Jahr hing ich fest.Aber dieses Jahr ging es wahnsinnig gut los. Erster Angeltrip und PB. Zweites mal auf Barsch knapp drunter.
Am Sonntag ist mir dieser Lümmel eingestiegen:Anhang anzeigen 42685
PB erneut geknackt.
Zwei Stunden später ist mir noch eine weitere Murmel eingestiegen. Unglaublich wie die Saison losgeht...