Marc@BA
BA Guru
Geiler Koffer Sandro!
Moin
Es handelt sich um eine Gloomis und zwar um die im folgenden Link.
https://www.barsch-alarm.de/news/g-loomis-crankbait-series-cbr845-med-heavy/
Gepaart ist sie mit einer Shimano Calcutta Conquest 101dc.[/QUOTE
Mahlzeit
Heut früh bin ich mal wieder auf den kleinen Parkteich und hatte die Hoffnung auf den einen oder anderen Hecht und nen Bonus-Barsch. Hechte gab's irgendwie mal wieder keine aber nen schöner Barsch hat sich vorm Bellyboat auf den Chatterbait geschraubt und nen ordentlichen Drill abgeliefert. Anhang anzeigen 45985 Den einen oder anderen Kamikazebarsch hatte ich auch noch auf Spinnerbait.Anhang anzeigen 45986
Auffällig war das die Barsche schon ordentlich Egel auf der Haut hatten. Als würden Sie schon am Grund hängen. Kenne ich fast nur aus der kalten Jahreszeit.
Vor paar Wochen ne nette überraschung an meinem Hausgewässer. Zwei schöne Barsche auf einem Crankbait. Leider kein besseres Foto gemacht [emoji20]
Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Hey marc! Liegt einfach an den Gewässern [emoji41] . Hatten bei Tübingen nen kleinen Stausee mit perfekten Bedingungen für Barsche, da waren nur Barsche und Karpfen drin. Eine sensationelle Abwachsrate hatten die Punker, bei der Alterbestimmung über die "Jahresringe" in den Schuppen, konnte man 6 Sommer/6 Winter "Ringe" zählen. STATTLICHE 45-55cm nach 6/7 Jahren!! Und da konntest an einem Angeltag locker 10-15 Kirschen im Ü40++ cm Bereich fangen [emoji12] War echt extrem Top.Ich fang nicht mal einen Dicken und der zwei auf einen Schlag ... Das Leben ist so ungerecht mimimi :-(