Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An meinem Stammgewässer ist der Barschbestand schon lange wie ausgestorben. Trotz fast 2 Dutzend Angeltagen, an denen hartnäckig & gezielt, aber leider erfolglos, auf (meinen Lieblingsfisch) Barsch gefischt wurde, habe ich die Tage zum ersten Mal seit über 1 Jahr wieder welche gefangen. Und da war u. a. mein neuer PB dabei, mit 33cm. Und das wird hoffentlich im Rahmen der BA-Exkursion im November getoppt
Echt schicke Bilder die hier im Moment geteilt werden ! Augenschmeichelnd .
Dickes Petri an die Fänger der ganzen Kirschen !
Das Ziel den 45er am Hausgewässer zu überlisten und somit einen deutlichen PB zu setzen, ist mir bisher leider noch nicht gelungen =(.
nachdem hier ordentlich gepostet wird ( Petri Männers ), lege ich mal nach.
Eine 48 er Murmel :lol:
War so aufgeregt und der Kollege so groß - hat nicht voll aufs Selfie gepasst
Sehr schöne Barsche fangt ihr, Petri!
Ich hoffe, dass es dieses Jahr auch noch eine 40er für mich gibt....
Bis dahin muss ich mich mit den kleineren begnügen. In der starken Strömung machte der aber schon ganz gut Alarm.
@ Raubbrasse Top Barsch und Top gestylter Angler - weiter so! Hab ihn erst gar nicht auf dem Bild gesehen und mich gefragt wie kann der Barsch da so hängen